Ich habe gestern das update auf 26H2 gemacht, und seitdem hat Windows nichts mehr zu bemängeln - schön, aber nicht nachvollziehbar.
Posts by Igor Todeshure
-
-
Hilfe, wir werden alt...
Was heißt "werden"? Ich kann in sechs Jahren in Rente gehen.
-
Nach morgendlichem Regen sind es hier jetzt 20°C - allerdings ist die Luftfeuchtigkeit immer noch so hoch, daß mich kleinste Anstrengungen zum Schwitzen bringen. Naja: ich habe die letzten beiden Tage auf der Arbeit überlebt, also werde ich das auch die nächsten zwei Tage noch schaffen, bevor ich dann ein paar Tage frei habe.
-
ist gerade nen bissel warm, hab gerade aufs wochenende geschaut. angekündigt sind 38 grad am samstag und 41 am sonntag. das ist libyen style...
hier in BS ähnlich, und ich darf am WE arbeiten und das auch noch mit reduzierter Besetzung

-
Spit: ich nehme dann den T60 und den X60 - dann kannst Du beide in ein Paket packen
-
Spit: ist inzwischen eigentlich was passiert mit dem "Sammelversand"?
-
Die Stranglers habe ich schon live gesehen.
und hier mal Original
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.und eine imho geniale Coverversion
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Wenn ich aber die Fehlermeldung bei mir richtig interpretiere, hat schon ein Versuch stattgefunden, die Zertifikate zu aktualisieren, aber das ist halt fehlgeschlagen. Falls es dabei bleibt, habe ich also im ungünstigsten Fall ein System, bei dem der Start nicht mehr "sicher" ist, so als ob ich das im BIOS abgeschaltet hätte.
-
Moin zusammen,
ich habe hier ein Acer Notebook, bei dem seit den Juniupdates in der Gerätesicherheit bemängelt wird, daß das Update der Zertifikate für "sicheren Start" nicht durchgeführt werden konnte, und man solle sich an den Hersteller wenden. Es ist das letzte BIOS von 2022 drauf, und "Sicherer Start" lässt sich im BIOS auch nicht abschalten. Wird die Kiste zukünftig keine Sicherheitsupdates mehr bekommen, oder wird die Kiste deswegen womöglich irgendwann gar nicht mehr mit Win11 hochfahren?
-
-
Spit: ich sehe da einen T60 mit ATi-Grafik. Welche CPU hat der? Und was stellst Du Dir preislich vor?
-
also sowas wie:
Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund.
-
Klaus Kinski - spricht Werke der Weltliteratur
-
Ich habe nur in den performantesten Geräten SSDs - ich werde bestimmt nicht über 50 Notebooks mit SSDs ausstatten, insbesondere, wenn der Wert der SSD ein vielfaches des Wertes des Notebooks ist. Da ich die Geräte bis auf eines eh nicht mobil benutze, kommt es auch nicht auf die Erschütterungsempfindlichkeit an.
-
-
michi: schreib mir mal ne pn mit Deiner Bankverbindung.
-
Ich habe Interesse am Acer-Lappi. Verstehe ich das richtig: ich kann eine beliebige SATA-SSD benutzen?
-
Man nannte sie Plattfuß.
-
Ich habe hier auch noch diverse Pentium-M-Maschinchen - eines werde ich wohl mal mit OS/2 quälen. Linux würde ich vom Gefühl her erst ab Core2Duo nehmen.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.