Beiträge von Igor Todeshure
-
-
-
-
Zitat von Dirk
wegen NT 3.1: ne habs nicht hinbekommen, weil ich den SCSI Controller nicht in gang gesetzt bekam. der ide macht aber in der kiste auch stress. von daher hatte ich nichts wo ich es hätte raufinstallieren können.
ob er erkannt wird weiß ich nicht. Der PCD-5T steht erst ab NT 3.5 in den kompatibilitätslisten drin. Gäbe aber nen älteren Siemens, den PCD 4 irgendwas, nen dual 486er. allgemein sind die mehrkernmaschinen im handbuch sehr sehr wenige.
DUAL486er sind in zweierlei Hinsicht kritisch: 1. waren erst die Pentium-CPUs von Hause aus mehrprozessorfähig, sodaß alle 486er DUAL-Maschinen proprietäre Kommunikationsprotokolle verwendeten, sodaß man immer einen angepassten HAL dabeilegen mußte, 2. gab's die MPS-Spezifikation erst nach NT 3.1 -
Zitat von Dirk
meckert er über dx oder oder dx karte? hatte letztlich 99 und 2000 runtergeladen und auch unter win 98 (dx 8.1) nur ärger gehabt und da meine ich hat der die karten bemängelt (letzterer wollte dx 7 karte, ich hatte nur riva drinstecken)
Wenn das eine Riva128-Karte war: Der Treiber in WIN98 ist Mist, nimm den von nVidia - der hat zwar ein älteres Datum, aber damit läuft bei mir sogar 3DMark2001! -
-
Andy Summers - The Golden Wire (1989)
das wohl beste Soloalbum des "Police"-Gitarristen: Gitarrensynthesizer-Eskapaden ala "Fripp & Summers" mit ein paar Jazzeinflüssen garniert. -
-
Zitat von huttERic
Bei mir sind noch ein paar interessante Sachen auf dem Laptop, wie Indiana Jones and the Faith of Atlantis, was ich gerne mal wieder spielen würde über ScummVM. Nur ist die Datei 9 MB groß, zu groß für Diskette, auf hyperterminal hab ich keinen Bock, also muss ich wohl ne CF-Karte besorgen, PCMCIA Adapter hab ich, der würde dann da in den Slot kommen

Für solche Fälle habe ich immer noch ein ZIP-LAufwerk für den Parallelport herumliegen. -
-
Also den "Rest in Pieces" kannte ich auch noch nicht, "Rest in Peace" hingegen schon. Wenn schon Latein, dann (laut Wikipedia) "Requiescat in pace" - ohne "m", guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhe_in_Frieden -
-
-
Andere mögliche Ursache: NT4 findet ein Multi-CPU-System und erhängt sich daran. Hast Du mal beim starten der Installation "F5" gedrückt und einen "standard-uniprozessor-PC" ausgewählt? Vielleicht geht's dann.
-
-
Mal gucken, ob man das erkennt...
-
-
Kubusschnitt - Kubient
-
-
Zitat von Oldie-schrauber
Beide laufen ned,(das laufen bezog sich nur auf das OS in dem sie atm aktiv sind
) ich hab das gefühl, das die nur funzen würden, wenn ich win 98 frisch aufsetzen würd ohne irgendwelche updates.........
Zumindest unter WIN98SE ist DirectX 9.0c von Ende 2006 kein Problem - in der Kombination läufts bei mir immer.
Bei NT5.x hängt's wie gesagt vom Grafiktreiber ab, die DirectX-Version kann auch die neueste vom März 2008 sein.