Mein Netbook kriegt jetzt Windows 1903 angeboten. Wow, im August. Lohnt das überhaupt noch? im Oktober gibts doch bestimmt nen Septemberupdate.... Ach am Ende ist eh wieder kein Platz auf der Platte.... wer wettet, das der Ton wieder nicht mehr funktioniert?
Also auf mein Haupt-Notebook laß ich diese unreifen Versionen nicht los, da werkelt immer noch die Version vom Herbst 2018. Die 1903 habe ich auf den Testmaschinen - reicht völlig aus, um sich mit den neuen features vertraut zu machen, und wenn dann ein paar Monate lang die Version gereift ist, darf sie auch auf das Hauptsystem. Das "Killer-Feature", welches mich zum sofortigen update motivieren könnte, gibt es schon seit einigen Versionen nicht mehr.
