Zitat von Magic94
hust, ich hab jetzt 1,2k up... das geht auch. aber warum lassen die das nicht zu? Es wird nun mal von mir benötigt und schließlich bezahl ich ja auch fürs drecks internet
Wenn du keine 1000gb/Monat Traffic hast (achtung Hyperbel;)) sollte es keine all zu großen Probleme geben, darfst eben nur nicht beim ISP nach Support betteln und es nicht in irgendwelchen Internet Anbieterforen an die große Glocke hängen.
Und wieso die das nicht zulassen? Die wollen auch an eigenen Servern(oder Geschäftskundenvertägen) verdienen und verhindern, dass du daheim ein Serverzentrum aufbaust.
Frage: Ist bei einem TV-Kabel-Dsl Anschluss der Ping deutlich höher, als bei normalen DSL (kumpel hat irgend was um 300er Ping rum mit Kabel DSL und ich mit normalenm (nicht im gleichen Ort) so um die 45)
Frage an die "Experten": Welche Leitungsdämpfung und welches Rauschmaß ist denn als gut zu bezeichnen?