Beiträge von CDW
-
-
-
Die 2 Gehäuseschrauben waren teuer. Das lässt er vom Fachmann machen.
-
-
Wat macht dat gute Hardware in die Wiese ?
-
-> 99,9% Belehrungen und Diskussionen
-> 00,1% Hilfe -
Lieber im WHF bei Leuten mit Ahnung als geraped von irgendwelchen Spackos.

-
FX reicht für Rendering

-
Kann gut sein. Wenn es in einer Ecke des Displaygehäuses Kratzer hat dann ja.
-
Hab Wynton mal nen iBook G3 verkauft glaub ick ö.ö
-
-
Pain hats. Flüssiges WHF wäre nice.
-
Halbwegs produktiv nutzen. ( 550 MHz sollten drin sein
) -
Hat da jemand was übrig? Sollte keine Bastelbude sein, davon hab ich 2 (Powerbook G4).
Einfach mal anbieten was so da ist

-
Für mich ist das, was Du gemacht hast, "Umrüsten". Die Vorteile gegenüber dem alten System liegen in niedrigerem Stromverbrauch und geringerer Geräuschkulisse. Evtl. läuft ein aktuelles Betriebssystem besser auf dieser Hardware. Mit "Aufrüstung" verbinde ich nun mal eine signifikante Leistungssteigerung, die hier nicht erkennbar ist und Deinen Ausführungen zufolge auch nicht beabsichtigt ist. Beim RAM ist für mich der wesentliche Punkt "Betrieb ohne swap"!
Für dich.
Aufrüsten -> Verbessern. Hat sich in Effizienz und Lautstärke verbessert -> Aufgerüstet.
-
brockenTower...
-
Wie dick/dünn/leicht/schwer der is is völlig Egal wenn die Teile nen Anpressdruck von over 9000 habenKann ich bei besagtem nicht bestätigen.
-
Genau DAS ist die dämlichste aller Anforderungen.
Such dir was aus: Ordentliche Kühlleistung ohne viel Lärm oder benutzt das originale Retention Modul.Keinen Turmkühler haben zu wollen zieht das dann nochmal ne Ecke weiter ins Absurde..
Und dann noch die Vorschläge zu dem motherboardverbiegenden Scythe Mist hier.. omgMainboardverbiegend. Dieser kleine Dünne Kühler. Okay.
Homeboy pustet nur höchstpersönlich auf seine CPU. -
Der Scythe sieht kacka aus :oo:

-
Skythe Big Shuriken 2.
Leise und sehr gute Kühlleistung.
