Fette Glühbirnen überall junge
Beiträge von CDW
-
-
ham ses mal mit Strg+F5 probiert?
bei mir gehts. Sowohl embedded als auch als Fenster-Popup wenn man auf [mehr] drückt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
boing in der hose
-

Legende einfach
-
Keine Großen Anforderungen
da reicht wahrscheinlich schon nen 1600 oder 1600XVirtualisierung sind wahrscheinlich nur paar Windows-VHDs oder? Nix extremes?! Aber wenn du schon nen Hunni für ram ausgeben willst dann nimm direkt ne CPU in Richtung 3600. Da biste schon auf nem guten Weg.
-
Dazu kommt noch das es diese unwissenden nicht interessiert oder schlicht egal ist.Deshalb sind Sie ja unwissende. Sie wissen nicht was Sie interessieren sollte.
Sind aber dann jene die sich dann über den entstanden schaden am meisten aufregen.Sonst kann sich ja auch keiner aufregen?! Wieso auch.
-
Na es gibt immer wieder so Dumme.
Ich finde das schon lustig.
Keine Ahnung von sowas, denkt womöglich DIESER Key geht nur mit DIESER cd und niemand kann etwas ohne das jeweils andere anfangen.
Ist das direkt Dumm?
Find das auch nicht so geil sowas hier zu posten. Lieber anschreiben und erklären. -
-
Genau das kenne ich von früher.
Ist übrigens hier enthalten: https://archive.org/details/exclusive-wingames-2
-
Also ich erinnere mich an ein Spiel namens Air Fight. Das hieß wirklich genau so auf Originaldiskette. Da steuerte man nen Heli. Hatte ein Freund von mir damals.
-
War denn das ein Windows 3.1 Spiel oder ein DOS Spiel, was nur unter Windows 3.1 ausgeführt worden ist?War ein Windows-Spiel mind. 3.1 .
-
https://www.total-slovenia-news.com/news/6687-28-y…d-dead-on-vrsicein arbeitskollege, 28 jahre jung, ist bei einem paragliding-unfall ums leben gekommen. das sitzt.
jungs, genießt jeden tag den ihr habt.Mein Beileid Bruder

-
Na dann: Willkommen im Club

-
Bitte dazupacken.Sollte ich nicht blind sein hast du bisher keins(?). Belehre mich eines besseren. Hab dich mal hinzugefügt.
-
Erstmal nen Ryzen ins Gehäuse klatschen und Led-Leisten drannageln
-
Take my Pesetas
-
Der iMac G3 kam wimre von Hause aus mit IDE, nicht mit SCSI.
Ja, aber hatte nen PCI-Slot für den es dann SCSI-Karten gab.
-
Hab wieder voll Bock auf nen iMac G3.
Kommt noch. -
Die MSUs sind NICHT für Windows 10 bestimmt.
Stimmt. Das ist ne Runtime um Windows10-Apps auf alten Windows-Versionen zu verwenden. Was fürn Schmarrn. Bloß nicht machen.