Was brauchst du für ein Gehäuse? ATX? Da hätte ich wohl noch was hier.
Beiträge von Benjamin92
-
-
Also ich habe auch schon mal über SSDs nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass meine Rechner (außer vielleicht das Thinkpad T60) nicht davon profitieren würden, wegen SATA 2 Schnittstellen. Von meiner Betriebssystembasis wäre es theoretisch sinnvoll, aber wenn ich garnicht so schnell Daten über die SATA Schnittstelle bekomme, ist es unnötig ausgegebenes Geld.
Wenn ich mal auf modernere Boards setze und mein Geldbeutel wieder ordentlich gefüllt ist, werde ich in ein ordentliches Produkt mit 256 GB investieren.
-
Weißt du zufällig, wie viel RAM der C2D Rechner aufnehmen kann? Was ist da für ein Board verbaut?
-
Mmmh, okay, also für mich wohl nicht so wirklich interessant

-
Wie viel RAM nimmt das Asus P5LD2? Nur 4 GB oder mehr? Wenn es mehr nimmt, hätte ich möglicherweiße daran Interesse

-
Ich frag mich, wann von ReactOS die Version 1.0 mal kommt
Vermutlich nie

-
Von mir auch alles Gute!
-
Huch, also hast du doch einen 410er

-
Ich habe mal wieder eine Frage: Mit welcher Software ist es möglich, mit einem LapLink Kabel für den LPT Anschluss zwischen Windows NT 4.0 und Windows Server 2008 Daten auszutauschen?
Der Windows NT 4.0 Rechner ist mein Compaq Armada 1530 von Stone. Das hat noch keinen USB Anschluss und meine PCMCIA USB Karte mag das Notebook nicht so richtig. -
Dürfte ein deutsches ROM sein, habs gerade runtergeladen und angeguckt

-
Sicher, dass es ein Fujitsu Siemens Pocket Loox 400 ist? Auf Wikipedia geht es nämlich mit 410 los.
-
Zitat
Windows 7 ist vermutlich sogar etwas schneller als Windows 7, zumindest ist es sein Ruf, aber richtig toll läuft Windows 7 nur mit der Aero Oberfläche.
Gemeint ist wohl:ZitatWindows 7 ist vermutlich sogar etwas schneller als Windows Vista, zumindest ist es sein Ruf, aber richtig toll läuft Windows 7 nur mit der Aero Oberfläche.
-
Hm also Windows 7 konnte ich drauf installieren. Aber hm, eigentlich kann ich dann auch direkt Windows 7 statt Windows Server 2008 drauf fahren. Für meinen Proliant (ebenfalls Dual P3 Tualatin) wäre aber son Windows Server 2008 ganz schick.Achso, das sollte gehen, dachte, du willst Windows 8 installieren

-
Pentium 3 hat doch kein NX Bit, oder?
-
Vista ist auf dem Laptop meiner Freundin richtig gut verwendbar und ich verwende ja auch Windows Server 2008, was im Prinzip auf Vista basierend ist.
-
Ist wie beim Glücksspiel, die Chancen eine funktionierende zu bekommen ist wohl relativ gering...
-
Na wenn es wirklich so einfach über Windows Update geht, dann ist es ja in Ordnung. Ich frage mich nur, ob danach alles so läuft wie vorher.
-
Okay, mein Thinkpad ist wohl raus, weil der Akku nur noch 20 bis 30 Minuten geht.
Hätte wohl so 40€ inklusive Versand gewollt, ist aber wahrscheinlich etwas viel... -
Definiere mal günstig, vielleicht könnte ich mir überlegen, mich von meinem Thinkpad A22m zu trennen.
Pentium 3 @ 800 MHz
256 MB RAM
60 GB HDD
von Windows NT 4.0 bis XP läuft alles drauf
-
http://www.alternate.de/Biostar/Biosta…product/836736/?
Was hälst du von dem Board?