Die ganzen Servergeschichten, wofür man lange Laufzeiten mit dem System hat, würde ich gleich wieder von der Liste nehmen. Dafür ist eine solche Kiste aus heutiger Sicht zu ineffektiv, wenn man ein Raspberry Pi haben kann.
Würde ihn eher als Testsystem für deine selbstentwickelten Anwendungen und eben für alte Spiele nehmen. Eventuell kann man damit auch alte Linuxdistris testen und damit rumspielen.