irgendwie nervts weil auf meinen atom netbooks und htpcs dauert das immer stundenlang fuer nix
Beiträge von freaked
-
-
-
Kleine Ergänzung zu den horizontalen Strichen statt Hellblau weil ich für leiwand gegen oasch bin:
Laut Olivetti M24-240 FAQ - Retrocomputing.net muss lediglich PIN 2 des DB25 Ausganges mit GND verbunden werden um die Grafikkarte in den "echten" Farbmodus zu schalten.ZitatVediamo ora il monitor. Se avete un monitor monocromatico potete collegare a massa il pin 2 sulla presa DB25 della scheda video Olivetti, in tal modo si fa credere alla scheda di essere attaccata ad uno schermo a colori e si elimina l'attributo di sottolineatura che su certe combinazioni di colore da luogo a strane striature orizzontali.
So soll dann tatsächlich auch Hellblau angezeigt werden. Ich habe das selbst ausprobiert, indem ich PIN 2 mit dem Gehäuse verbunden habe. Es funktioniert und die Abstände zwischen den PINs innen machen es auch leicht.
Endlich 100% Kompatibilität

-
außerdem ändert sich meine ip regelmäßig -.-
kann ich das unterbinden? dhcp aktiviert und feste ip ist eingestellt das gilt jedoch wohl nur für das lokale netzwerk.jeez bitte hör jetzt auf einen eigenen server zu betreiben.
der ist im nullkommanix zum spambot mutiert. -
-
Wenns kein virus ist dann war sein passwort einfach "passwort" oder er ist auf Phishing reingefallen.
-
den virus von seinem PC entfernen
und ihm verbieten pornoseiten ohne adblock & co anzusehen -
Edit: Geht das Script auch auf Windows Vista Home Premium oder Windows 7 Home Premium?angeblich ja.
kannst ja dann berichten. -
Da hast du ja wirklich noch Glück gehabt, dass die Kinder nicht gerade in den Autos waren...wenn die in dem eck spielen, dann sind es komische kinder^^ war auch in der nacht, der sturm hat wien um 24h erreicht
-
mir ist ein 30x30x100cm pflanzenkübel vom fensterbrett im 2. stock (altbau) gedonnert, schön auf die spielzeugautos der nachbarskinder im erdgeschoss. schöne scheiße. die teile sind nicht billig.
-
im bios auf AHCI oder IDE modus oder was ist da eingestellt? ide/legacy solltest nehmen
-
-
ich weiß jetzt eh nicht was du fabriziert hast...
allerdings findet sich auf
https://www.asus.com/de/supportonly…pDesk_Download/
ein download namensCodeVersion V1.1.9.9 2005/08/1015.34 MBytes Silicon Image 3114 SATA RAID driver V1.1.9.9 for Windows XP(WHQL)/2K/2003.=> https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/misc/…32bit_V1199.zip
in der ZIP gibt es einen order DISK und eine MAKEDISK.EXE
ich vermute mal stark, dass das die setup-treiber-diskette ist, die du brauchst.der ordner Sil3114_RAID5 ist nicht weiter relevant und muss auch nicht auf die diskette passen.
-
Cheape lösung: Du kannst auf ne ide platte installieren, booten, sata controller treiber installieren und danach auf sata hdd/ssd klonen.
Ansonsten:
https://www.wintotal.de/sata-treiber-i…er-integrieren/ -
Das kenn, sowas war damals meistens das Todesurteil für ein Bildschirm.
Und CRT's mit wechselbarem Kabel waren eher selten zu finden.löten man

-
mopsiges möpschenwhf traditions
-
zeit wirds
choose between:
1) du gehörst gekick
2) als ob du in deinem kammerl was von draußen mitbekommen würdest -
ich habs auf 2 geräte und mich hat die absence von gpedit.msc nun endgültig genervt
-
einfach BAT und als admin ausführen kinders
Code@echo off pushd "%~dp0" dir /b %SystemRoot%\servicing\Packages\Microsoft-Windows-GroupPolicy-ClientExtensions-Package~3*.mum >List.txt dir /b %SystemRoot%\servicing\Packages\Microsoft-Windows-GroupPolicy-ClientTools-Package~3*.mum >>List.txt for /f %%i in ('findstr /i . List.txt 2^>nul') do dism /online /norestart /add-package:"%SystemRoot%\servicing\Packages\%%i" pause -