der hat eher befehlssatz-probleme mit der CPU. ist vt-x ausgeschalten? sollte es im falle von 9x sein.
Beiträge von freaked
-
-
ok laut google war starter bei uns eig. nur auf netbooks recht verbreitet, magst das nicht ergaenzen?
und 2k12
-
komisch, bei xp war die starter noch die billigversion
-
sind die zeilen nicht vertauscht?
welches beispiel? Die bilder sind nicht mehr im text eingebettet...
-
-
-
ein 256MB ddr1-333 riegel wurde obsolet
damit hab ich jetzt 2gb statt 1,25gb ram -
-
Woher hast du das aktualisierte Bild von der Grünen Idylle?
man muss nur wissen wo es her kommt
siehe hier -
-
Du machst einen Thread auf, um eine Frage beantwortet zu kriegen, die die Fehlermeldung bereits beantwortet hat? Die Meldung ist doch nun wirklich eindeutig..henney, anders wären die windows quäler und kernelex nicht entstanden. calm down.
-
immer mal wieder ja -
Es wurde auch noch nicht Windows 2000 genannt sondern NT 5.0, als Nachfolger von NT 4.0 durchaus logisch.
nicht fehlt
-
desktopok version 4.71
was gibts da so oft zu updaten? -
Dieser Plan wurde allerdings fallengelassen, obwohl es schon an einer Windows 2000 Version für Heimanwender - Codename Neptune - gab.
entweder entscheiden wir uns fuer "obwohl schon daran gearbeitet wurde" oder fuer "obwohl es mit neptune eine gab"
aber beides ist nicht zueinander kompatibel
-
mich frisst der neid
-
Was bezeichnest Du als "dos-teil des xp setups"? Windows XP hat doch einen NT-Kernel.
bitte quäl wen anderen -
noch arbeiten die daran. nehme an, dass das bald live gehen wird.
ist sicherlich unabhängig von nem eigentlichen release. -
microsoft verschlimmbessert wieder die texturen.
ich bin doch nicht der einzige, der das gefühl hat, dass es seit microsofts aufkauf bergab mit MC geht?https://minecraft.net/en-us/article/…t-java-textures
neu / alt
https://imgur.com/a/1KAzR -
sollte kein problem sein (vorausgesetzt der zweite pc und das 240 sprechen die hdd gleich an) den dos-teil des xp setups auf dem zweiten pc durchzuführen und den restlichen im 240.