gay hier ma nich rum wa !_!
Beiträge von freaked
-
-
ich hab nen i7 entsorgt...mag intel nicht.. :o
-
das einzige was ich nicht an dem service mag ist, dass mir das wissen fehlt, ob er die nächsten jahre verfügbar bleibt, oder nur ein paar wochen.
-
meiner macht einfach die typischen reibungs/luftwirbel-geräusche. müsste mal schauen ob das ding verstaubt is.
-
-
-
aber dafür leiste....sind alles silent lüfter, den einzigen den man hört ist der vom netzteil und der nervt ehrlich gesagt tierisch (wenn er sich bei geforderter leistung hochdreht)
-
-
bei eeepcs ist es f10.
shared memory kannst du da nicht einstellen, das problem wird schlichtweg am treiber liegen. nur eeepc r101 find ich nix für.
http://www.asus.de/AllProducts.aspx?PG_ID=7dDelmkESu9DXgVB
schau dass die typenbezeichnung korrekt ist. -
-
-
Zitat von darkhuhn
Funktioniert nicht.dazu eine interesannte diskussion
XP Pro mit 4GB RAM (32bit) - MCSEboard.de MCSE Forum -
selbst auf meinem pentium d merke ich einen extremen leistungsvorsprung durch 7.
xp hat für heutige prozessoren keine gute lastenverteilung. -
sind die noch immer so überteuert...frechheit iwie
-
-
versuchs mit nen ASUS Eee PC 1000H
-
bei meinem board heißt das cpu/cpu lüfter fehler^^
-
-
keine ahnung. Mein damaliger deskjet 500, mein per lan eingehängter canon farblaserdrucker (sonst auch usb) und tally sw laser drucken alle mit dem standardtextdruckertreiber.
-
im prinzip lässt sich jeder drucker als textdrucker einbinden