wieder mal ein displaytausch:
das 8530w von mir ist zwar vom gehäuse her astrein, aber auch da mal wieder ein schlecht gealterter LCD.
ein weiteres und als defekt um 15€ verramschtes 8530w (auch nur am foto als solches erkennbar gewesen; beschreibung: 1x HP mit ldekkabel) hat sich als astreiner ersatzteilspender heraus gestellt. ebenso die hochauflösende 1920x1200 variante (hätte auch 1280x800 sein können) und schön weißes weiß, kein gilb.
hier nebeneinander:

das defekte 8530w geht natürlich einwandfrei, nur der lüfter ist nicht das original - ist nur mit schaumstoff "befestigt". aber er tut was er soll, und wenn die tastatur drüber fixiert ist, hat er kein spiel mehr. der verbaute T9800 (2,92ghz) ist fast das c2d mobile-topmodell T9900 (3,06ghz), der alleine gesehen ist auch schon nice to have. sehr wahrscheinlich tausch ich den mit einem p8400 aus und verticke das gerät wieder als ersatzteilspender weiter.

=> 
