Beiträge von gandro
-
-
Microsoft Has Killed Widgets Six Times. Here's Why They Keep Coming Back.30 years of Windows widgets - from Active Desktop to the Widget Board. Six implementations, six deaths, and the scar tissue that shapes the platform you'd…xakpc.dev
-
No, Microsoft Office didn't just get renamed to Microsoft 365 CopilotThe Word shortcut in your taskbar will still be called Word.www.howtogeek.comZitat
The actual subscription service that includes Word, Excel, PowerPoint, OneDrive, and other Microsoft applications is still called Microsoft 365. Before that, it was called Office 365. The non-subscription versions of Word, Excel, and PowerPoint are still called Office, with the latest version being Microsoft Office 2024.
-
Sind schon neuronale Netze. Ist ja auch so langsam deswegen. https://github.com/mozilla/translations
Und ja, hätte durchaus Luft nach oben was das Featureset angeht
-
-
-
Frage für Freunde und Bekannte, die alle nur ein lokales Konto haben und keinen Bock haben jetzt Microsoft-Account zu verknüpfen: Welches der vielen Scripte ist von den Winhistory-Experten denn empfohlen/getested worden?
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Discord auf Windows NT 3.51
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Windows NT 4.0 und NT 3.51 auf GameCube oder Wii
GitHub - Wack0/entii-for-workcubes: PowerPC Windows NT ported to Nintendo GameCube/Wii/Wii UPowerPC Windows NT ported to Nintendo GameCube/Wii/Wii U - Wack0/entii-for-workcubesgithub.com -
Nicht pro Nutzer, aber ich habe jetzt den Standardwert für „Offizielle Beiträge“ ausgeschaltet und alle bisherigen Markierungen gelöscht, wo sie keinen Sinn ergeben haben.
Danke!
-
Apropos, zwei Kleinigkeiten:
- Ist es möglich, das Häckchen bei "offizieller Beitrag" standardmässig zu deaktivieren (für mich oder ggf direkt für alle Mods/Admins)
- Gibt es einen irgendwo einen non-WYSYWG-Editor oder die Möglichkeit den Quelltext eines Beitrags zu sehen?
Nachtrag: Nein, scheint nicht möglich https://www.woltlab.com/community/thre…170#post1934170
-
FWIW, ich würde bei einem Light-Frontend auch mithacken
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erinnert hart an WHF Modwahlen
-
Ein riesiges Danke an DosAmp! Migrationen sind immer ein Monster-Projekt, besonders wenn es sich um alte Installationen mit custom Hacks handelt wie es beim WHF der Fall ist. Die meisten hier werden nicht mitbekommen haben, was für ein Aufwand das alles ist. Hut ab!
-
Macht Android schon länger so. Bei Fedora ist es ebenfalls der Default
-
Ich mache zram als Swap heutzutage https://wiki.archlinux.org/title/Zram
-
Lian Li hatte im Mai halt noch kein Case mit Holz im Angebot

Der Kühler ist eigentlich Overkill für den 7800X3D, aber wusste halt dass der ins Case passt. Und dafür drehen die Lüfter etwas weniger.
-
Nach 15 Jahren Laptops und Playstation habe ich mir diesen Mai mal wieder nen Rechner für paar Games gebaut. 7800X3D mit 7900XT. Fractal North Case.
Komplette Liste https://pcpartpicker.com/list/pFvCh3


-
Das SoaD Cover ist ja mal geil. Kannte ich gar ned
-
Ich würde auch darauf wetten, dass nicht der Hibernate sondern der Resume Teil kaputt ist. Ich weiss nicht wie Mint den Resume implementiert, aber oft brauchst du einen entsprechende Funktion in der initrd plus muss die initrd wissen, von welchem Swap Drive aus der Resume stattfinden soll. Bei Arch läuft das über den resume Parameter wie Playitlouder schon gesagt hat, keine Ahnung wie das Mint ist.