Okay, es haben einige bekundet, dass sie technische oder sonstige Unterstütztung anbieten würden. Das ist alles gut und recht, gemäss meiner Erfahrung braucht es jedoch eine Person, die technisch in der Lage ist, das ganze notfalls auch alleine durchzuziehen und nicht auf die Hilfe anderer angewiesen ist. Was die technische Kompetenz angeht, haben sich da bis jetzt nur DosAmp und winfreak als Tech-Admins beworben, wenn ich das richtig sehe.
Gibt es noch weitere Kandidaten ausser den beiden?
Wenn nicht, dann wäre es denke ich an der Zeit herauszuarbeiten, wie sich die beiden die Administration (d.h. welche Community-Admin-Partner sie sich vorstellen, wenn überhaupt welche, sonstige Details etc) vorstellen. Wenn Leute, die sich als Community-Admins beworben haben (z.B. Wynton) selber auch Pläne haben, wie sie das Forum notfalls alleine stemmen könnten, können sie sich gerne auch hier beteiligen.