Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] Deskwork DOS GUI
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
[S] Deskwork DOS GUI
Durch den Verlust meiner Datenbank ist so einiges an Hard und Software Dokumentationen, Treiber, Software und auch Anwendungen weg, Deskwork ist eines davon.
Da es mittlerweile auch die Webseite der Entwickler nicht mehr gibt muss ich hier in die runde fragen.

[Bild: desk.gif]

Im laufe der zeit werde ich weitere anfragen machen, in der Hoffnung ihr könnt mir weiter helfen.
Wenn einige meiner früheren fragen noch in Erinnerung hat, könnte ja das hier gleich mit Posten.
Ich danke euch jetzt schon für die Hilfe. ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 01:22 von Diamant001.)
04.05.2017 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #2
RE: [S] Deskwork DOS GUI
Dazu gab's hier einen Thread.
Hab es irgendwo, müsste nachgucken.
Ist übrigens eine Boot CD, die ein installiertes Dos voraussetzt. Dos GUI ist es aber nur bedingt, da es meines Wissens nach ein eigenes Dateisystem besitzt.
MfG
http://www.win31.de/board/showtopic.php?threadid=1015
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 02:52 von Aqua.)
04.05.2017 02:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: [S] Deskwork DOS GUI
Danke für deine Mühe.
Jedoch führen die links auf der seite ins leere.

Edit: bitte links auch bis zum eigentlichen ziel überprüfen, oft ist es leider so, das es kaum aktuell gehaltene Seiten, oder in alten Foren die geposteten links noch Gültigkeit haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 03:19 von Diamant001.)
04.05.2017 03:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
RE: [S] Deskwork DOS GUI
Ich muss mal schauen: Einige DESKWORK-Versionen hab' ich auch gesichert.

Leider gibt's deskwork.de nicht bei archive.org b2

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
04.05.2017 03:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
RE: [S] Deskwork DOS GUI
Danke mein lieber. :D

Vor ein oder zwei Jahren gab es die Entwickler Seite noch, nur damals war auch meine Datenbank auch noch heil. :(
04.05.2017 03:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #6
RE: [S] Deskwork DOS GUI
Diamant, ich lad schon 8.1 und 9.0b hoch als Zip.
Bitte etwas Geduld - ich hab zur Zeit nur einen Joikuspot Zugang zur Verfügung. ;)
04.05.2017 03:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #7
RE: [S] Deskwork DOS GUI
(04.05.2017 03:46)Aqua schrieb:  Diamant, ich lad schon 8.1 und 9.0b hoch als Zip.
Bitte etwas Geduld - ich hab zur Zeit nur einen Joikuspot Zugang zur Verfügung. ;)

Lööl

Lass dir zeit mein guter, habe nicht gesagt das es sofort sein muss.
Wenn es da ist, ist es da. ^^
04.05.2017 03:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #8
RE: [S] Deskwork DOS GUI
18MB von 44MB hochgeladen.. Ja sitz mit Laptop, Powerbank und Handy in einer Waldhütte.. Wollt das eh mal ausprobieren.. :D
04.05.2017 04:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #9
RE: [S] Deskwork DOS GUI
Echt jetzt?
Ist ja geil. :atomrofl:
04.05.2017 04:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #10
RE: [S] Deskwork DOS GUI
https://www.file-upload.net/download-124...k.zip.html
04.05.2017 04:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste