Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Artikel: Windows Kaufen
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Neuer Artikel: Windows Kaufen
Ja ich habe nen Ratgeber geschrieben, der einem helfen soll. falls jemand noch hinweise oder so hat, kann er gerne sie hier kundtun.

ich suche außerdem nen bild einer OEM Win 7 version. arbeitet jemand gerade in nen laden, oder hat nen brandneues laptop geholt?

Windows kaufen

Hier ne schöne Grafik über die halbwegs aktuellen preise der winversionen, ohne angebote:
[Bild: preise.gif]

05.11.2009 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.052
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
Neuer Artikel: Windows Kaufen
Mir ist eine "fehlende" Text-Passage aufgefallen. So steht am Ende des vorletzten Absatzes zu Windows 7:

Zitat:Geht etwas schief, wird
Und dann gehts mit dem nächsten Absatz weiter...

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
05.11.2009 19:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Neuer Artikel: Windows Kaufen
Eventuell könnte man noch irgendwo einbauen, dass User, die eine XP-Pro-Lizenz haben und 7 Professional kaufen wollen wegen dem XP-Modus sich diesen 100%ig mit Home Premium und der XP-Pro-Lizenz nachbauen können mit exakt den gleichen Features, wie z.B. hier beschrieben: Anleitung XP Mode selbst bauen für Windows 7
05.11.2009 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Neuer Artikel: Windows Kaufen
der witz ist ja beim xp mode, das man sich keine lizenz besorgen muss...

den link werde ich aber vielleicht mal in den 7 artikel reinwerfen.

den halbsatz schmeiß ich auch gleich mal raus.

06.11.2009 07:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Neuer Artikel: Windows Kaufen
ist das n Fehler oder warum kostet Vista Ultimate Update mehr als die normale Version? oO

edit: bei Business das selbe Oo?

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
06.11.2009 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Neuer Artikel: Windows Kaufen
Kein Fehler, bei Alternate so gesehen. Kosten quasi gleichviel, es trennen die nur nen paar €. man darf nicht vergessen das die vista retail pakete extreme katalogware sind, doppelt so teuer wie die systembuilder, dürften die sich kaum verkaufen.

06.11.2009 09:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste