| Windows 2000, XP und Server 2003 die neueren Windows NT-Versionen von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Маде Ин Жопа Registriert seit: 12.07.2008
| Guten Morgen, heute hab ich mal ne harte Nuß, ich brauch nen Programm was Windows vorspielt das ein zweiter Monitor angeschlossen ist, weil ich meinen Desktop über VNC auf meinen Laptopbildschirm erweitern will. Kennt da jemand was oder irgendeine andere Lösung die mit Windows und Linux gleichzeitig läuft ? |
| | |
| | #2 |
| Registriert seit 17.04.06 | MaxiVista tut genau das Installt ne virtuelle GraKa und du kannst andere PCs per LAN als Monitor missbrauchen Und dann brauchste auch kein VNC Kram
__________________ Die Stimme des Volkes ist nicht erstickbar! Wie gesagt: NICHT erstickbar ![]() Alex macht den Führerschein nicht... 0 von 12 Pflichtstunden (Nachschulung) abgeschlossen - Erfolgreich angefechtet, fuck yea |
| | |
| | #3 |
| Gast
| Allerdings gibt's das afaik nur für Windows. |
|
| | #4 |
| Registriert seit 17.04.06 | Wine ist kein Problem
__________________ Die Stimme des Volkes ist nicht erstickbar! Wie gesagt: NICHT erstickbar ![]() Alex macht den Führerschein nicht... 0 von 12 Pflichtstunden (Nachschulung) abgeschlossen - Erfolgreich angefechtet, fuck yea |
| | |
| | #5 |
| Mhh ok |
| | |
| | #6 |
| So hab MaxiVista getestet Ergebniss: Totaler Schrott, unbenutzbar. Hab aber was anderes gefunden, hatte ich sogar noch auf meinem Rechner: ZoneOS, mal schauen was das so bringt. |
| | |
| | #7 |
| Benutzer Registriert seit: 17.07.2008
| na danke für den Link, der nur zu Werbung und noch mehr Werbung führt ... |
| | |
| | #8 |
| Was willst du ? EDIT: Also das mit ZoneOS funzt Problemlos, einfach den Desktop einrichten und dann RealVNC anschmeißen, danach einfach mit dem VNC-Viewer seiner Wahl auf den Computer zugreifen. Geändert von Sergeij Shnurov (28.07.2008 um 13:20 Uhr) |
| | |
| | #9 |
| Unix-Powered Hilfssheriff | Und das ist im lokalen Netzwerk einigermaßen schnell? |
| | |
| | #10 |
| Registriert seit 17.04.06 | MaxiVista funzt 1a oO Selbst mit 100MBits ruckelt da rein garnix, kann Problemlos YouTube Videos und normale Videos schauen
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |