17 Zoll TFT mit 13W3 Eingang 5 €

• Hab noch einen 17 Zoll TFT den ich loswerden will. Besonderheit: 13W3 neben dem VGA Eingang. Vielleicht braucht ja noch einer einen für ne Sun?

Exklusiv für das Forum würde ich den auch versenden. Geschätzt sollte 6 € Hermes gehen. Würde ich dann in Angriff nehmen, wenn sich jemand interesseiert. Ansonsten 5 € für den Monitor.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fuji…427817-225-3435

• Da meld' ich mich mal :) Theoretisch könnte ich den sogar abholen - bin am Mittwoch Nachmittag/Abend in Berlin :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Ich fahr' zum Flughafen Tegel - also liegt Spandau ja fast auf dem Weg :) Den Rest können wir ja per PN klären :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Ich komm' aus der Lausitz - also über die A113/A100. Verreisen will ich nicht - ich hole jemanden ab :D

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (5. August 2016 um 19:40)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!