Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scart Spiltter Bauen
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
Scart Spiltter Bauen
Brauche einen SCART Splitter um ein Video Signal an 2 Geräten gleichzeitig nutzen zu können.
Kann mir da wer weiter helfen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 22:55 von Diamant001.)
20.04.2020 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Scart Spiltter Bauen
Wozu bauen, sowas gibts doch zu hauf?
https://www.amazon.de/Hama-00042946-Vide...B00006JD52

Den Bewertungen nach geht es einen skyreceiver an 2 Fernsehern zu betreiben. Jeder einfache splitter ohne Umschalter sollte das so tun, wenn das Signal dadurch nicht zu schlecht wird, bzw nicht 2 Sender gleichzeitig Senden. Hatte so nen Ding für mehrere alte Konsolen. Hab die aber nie gleichzeitig an.

21.04.2020 06:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: Scart Spiltter Bauen
Sowas habe ich schon versucht.
Will das Bild von meiner Playstation wenn die an ist, gleichzeitig an einen Fernseher sehen und an meine Capture Card senden.
Und genau das geht irgendwie nicht. :(
Das muss ich machen, weil das Mini live Bild in OBS nicht reicht um auch damit zu Zocken.
Darum habe ich einen kleinen Smart TV dazu geholt das ich dasselbe Bild in geeigneter Größe sehen kann.
21.04.2020 06:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnArChO Offline
Veteran der ersten Stunde

Beiträge: 1.008
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #4
RE: Scart Spiltter Bauen
Was für eine Capture Card nutzt du denn?
Hat die keine Möglichkeit das Eingangssignal an eine AV-Out durchzuschleifen?

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT
21.04.2020 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amplifier Offline
CLIPPY

Beiträge: 509
Registriert seit: Feb 2019
Beitrag #5
RE: Scart Spiltter Bauen
Ich hab's nicht getestet, aber ich denke man könnte auch einfach 2 Stecker an 1 Kabel löten, ohne was am Pinout zu ändern...

[Bild: Intel.png]

21.04.2020 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste