Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] MOTU UltraLite AVB - Audio Interface
winfreak Online
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
[B] MOTU UltraLite AVB - Audio Interface
Hi zusammen,

schon lange hier nichts ernsthaft mehr verkauft und ich glaub auch nicht, dass hier der Run auf das Teil ausbrechen wird, aber ich biete es mal an... Es folgt der Text wie auf den anderen Portalen:

Zitat:Das MOTU UltraLite AVB ist ein Audio Interface, welches sowohl per USB als auch per Netzwerk benutzt werden kann. Außerdem hat es die Besonderheit, dass die Kontrolloberfläche für den Mixer und die eingebauten DSP Effekte als Weboberfläche zur Verfügung stehen und man damit nahezu Betriebssystemunabhängig ist.

Das gute Stück habe ich vor fast zwei Monaten gekauft, an meinen Macs und unter Windows funktioniert es gut aber an meinem Linux Rechner nur sporadisch. Für den habe ich das eigentlich gekauft, daher kann ich damit leider nichts anfangen.

Wenn man es unter macOS und Windows benutzt ist es voll funktionsfähig.

Genauer gesagt habe ich das "Channel Hopping" Problem unter Linux. Bedeutet: man hört von der einen auf die andere Sekunde nichts mehr. An sich läufts prima, aber eine Soundkarte, über die man keinen Ton hat ist reichlich nutzlos. Gibt auch einen entspr. Thread bei LinuxMusicians. Wenn man das aber nicht vorhat und ein solides Interface mit DSP Effekten für nicht ganz so viel Kohle sucht (im Vergleich zu RME und UAD), dann ist das hier durchaus eine gute Wahl.

Preis: 500€ VHB + 5,99€ Porto

[Bild: winfreak_32972_14.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2021 23:09 von winfreak.)
30.11.2021 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
winfreak Online
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: [B] MOTU UltraLite AVB - Audio Interface
Verkauft!

[Bild: winfreak_32972_14.png]
21.12.2021 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste