Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] DELL Optiplex SFF
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.131
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1
[B] DELL Optiplex SFF
Ich habe diesen kleinen DELL Optiplex abzugeben. Ausgestattet ist er mit einer i5 CPU - siehe Screenshot sowie 8GB DDR3 Ram (2x 4GB, 2 Steckplätze noch frei) . Das Festplattenlaufwerk fehlt. Der Rechner war als Ausweich Arbeitsplatz eingerichtet welcher jedoch selten genutzt wurde. Innen ist er minimal verstaubt. Anschlüsse hat er u.a. 2x DP, 1x VGA, PS/2 für Tastatur und Maus sowie USB 3.0 Ports. Alles in allem ein schönes Gerät was nicht so viel Platz braucht und durchaus noch ein paar Jahre seinen Dienst verrichten kann. Preis zzgl. Versand ist 60€ VHB.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2022 11:20 von meego4ever!.)
14.04.2022 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.131
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #2
RE: [B] DELL Optiplex SFF
Niemand? Liegts am Preis?
16.04.2022 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.277
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: [B] DELL Optiplex SFF
Ist das Ding noch aktuell? Bin am Überlegen mein Linux Rechner doch auf ne andere Basis zu setzen...

18.12.2022 10:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.131
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #4
RE: [B] DELL Optiplex SFF
Bitte schließen, das Teil ist weg.
18.12.2022 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Habibi Offline
حبيبي

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #5
RE: [B] DELL Optiplex SFF
Ich hab noch ne ähnliche Kiste im Keller, falls Interesse besteht...

est. 25.01.2004, 15:03 Uhr
18.12.2022 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste