Umfrage: Habt ihr auf Star Wars 3D gewartet
Ja DDD!
Nein
Ich habe keine Antwort zu dem Thema
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars 3D....
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Star Wars 3D....
Ja wer hat sich das nicht schon immer gewünscht, eine neue Star Wars Edition (wenn peter jackson das hört, kommt bestimmt bald hdr 3d).

Ja wie der Name schon sagt, ist das neue in 3D, vermutlich nicht wirklich damals darin gedreht worden. Über Nachträglich 3D hat man ja schon soviel gutes gehört.

Ja Start ist der 9.2.2012. Und es fängt mit Episode 1 an. Der Film war auch nicht mehr soooo furchtbar beim letzten schauen, da wirkte episode 3 am furchtbarsten.

Ja kurz gesagt fängt alles mit Ja hier an, aber muss man zu Star Wars 3D ja sagen? Läuft das auch irgendwo in 2D? Ehrlich gesagt fand ich Avatar in 3D doch etwas belastend. Wobei ich Avatar in 2D auch vermutlich nicht besser finden würde.

Also must see or must flieh...?

25.01.2012 21:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
Star Wars 3D....
Werde ich mir definitiv nicht anschauen. Nicht für 3D schlicht gemacht IMHO..

Mark IV Style Motherfucker!
25.01.2012 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Star Wars 3D....
Vielleicht gibts ja noch tolle überarbeitungen. So ist in Star Wars 6 vielleicht nicht mehr Vader oder Haden zu sehen, sondern der kleine Ani?! Oder nicht nur Wicked kann blinzeln, sondern alle Ewoks oberhalb Muppetsgröße.

26.01.2012 09:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emissary Offline
3dfx-Fan

Beiträge: 183
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Star Wars 3D....
Brauch ich jetzt auch nicht unbedingt sehen. Ich hab die BluRay Box und hab erst alle Teile wieder gesehen.
Und 3D muss jetzt echt ned unbedingt sein.
26.01.2012 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Star Wars 3D....
Was ist deine Meinung eigentlich zur Bluray? Mich hat ehrlich gesagt die alten Episoden enttäuscht. Dachte da wäre mehr drin. Da hilft irgendwie kein voodoo, alte Filme kommen auf Bluray nicht toll rüber. zu körnig.

26.01.2012 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #6
Star Wars 3D....
Findest du? Ich finde das völlig ok. Filmkorn eben, stört IMHO überhaupt nicht und gehört dazu..

Mark IV Style Motherfucker!
26.01.2012 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Star Wars 3D....
Schon, aber wenn lucasarts da nichts hingebügelt bekommt, lässt das format bluray für mich sehr viel kaufgrund missen. Oder anders gesagt, ich hab jetzt ne bluray infrastruktur aber immer noch keinen echten grund dafür gefunden filme zu kaufen. habs bei expendables probiert. haute mich auch nicht vom hocker. und da viele neue filme nichts sind wirds schwer.

bei simpsons film war es auch nur nen dezenter rückgang von artefakten, bei einer sitzweite von 30 cm zu beobachten.

26.01.2012 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emissary Offline
3dfx-Fan

Beiträge: 183
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Star Wars 3D....
Dirk schrieb:  Was ist deine Meinung eigentlich zur Bluray? Mich hat ehrlich gesagt die alten Episoden enttäuscht. Dachte da wäre mehr drin. Da hilft irgendwie kein voodoo, alte Filme kommen auf Bluray nicht toll rüber. zu körnig.

Fand die Qualität im Vergleich zur alten DVD Fassung eigentlich schon bei weitem besser auch bei den 3 alten Filmen.

Und ich kauf eigentlich nur noch Blu-Ray Filme. Die Details sind auf jeden Fall besser zu erkennen. Hab eigentlich bisher noch keine wirkliche Enttäuschung erlebt. Hab mir auch Herr der Ringe nochmal auf BR geholt :D
26.01.2012 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Star Wars 3D....
Hat sich ja laut umfrage kein freiwilliger gefunden. Heute startet der Film, klick mich gerade durch die kritiken. Im blätterwald kommt er nicht wirklich gut ran. Film beiseite, sollen auch die effekte eher schwach sein:
"Star Wars - The Phantom Menace" zurück auf der Leinwand: Dreidimensionale Effekte, eindimensionale Story - Kultur | STERN.DE
http://www.welt.de/print/die_welt/hambur...n-3-D.html

Kunsstück, denn ist ja nachträglich eingebaut. PCG sieht zumindest bei Podrennen und Droidenschlacht nette 3D Eindrücke. Das Podrennen kommt aber auch auf bluray und großen bildschirm ganz gut... Alles sehr subjektiv? Wer weiß.

09.02.2012 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emissary Offline
3dfx-Fan

Beiträge: 183
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Star Wars 3D....
Da schau ich mir glaub lieber nochmal Underworld Awakening in 3D an. Da waren die Effekte echt gut.
09.02.2012 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste