Ich will ja nicht dich mit fragen bombadieren, aber die dbox2 hat kein CI-Slot, oder?
Mal wieder ein Verkaufsthread
-
mrshadowtux -
20. November 2012 um 21:16
-
-
Ich will ja nicht dich mit fragen bombadieren, aber die dbox2 hat kein CI-Slot, oder?Nee CI nicht aber Sky kannst du gucken

-
die DBoxen haben die Nagravision Verschluesselung schon eingebaut, funktioniert also mit sky, aber man darf kein HDTV erwarten, kann nur normales PAL. ("SDTV")
-
Wenns um Sky geht, einfach an der Sky-Hotline nach einer S02-Karte fragen, mit der sollte es dann problemlos gehen.
-
Die hat ja auch nen LAN-Port *hüstel*
-
Hmm, ich bin bei Kabel Deutschland ( /:=| ) und hab dort ne D09 karte. Afaik kann aber die dbox2 keine d09 karten lesen. Also fällt leider für mich der kauf ins wasser. Wär echt ne tolle alternative gewesen, zu der bedienung von im Fernseher eingebauten reciver (Latenzzeiten von einer runde kaffee kochen. selbiges auch mit sender umschalten) und die Aufnahmefunktion per festplatte wär killer gewesen. aber es ist so wie es ist

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!