Moin
- Galaxy Tab 2 7.0" mit Android 4.0.4 (4.1.2 ist schon auf dem Weg, kommt irgendwann per OTA)
- Belkin Neopren? "Socke" für das Galaxy Tab 2. Vollwertigen Schutz. Hab ich glaubich auch allein 20 Euro für hingelegt lol.
- Samsung 8GB SDHC Speicherkarte
Das Galaxy Tab 2 7,0" ist normal gebraucht, es hat soweit keine Abplatzer und das Display weißt so gut wie keine Kratzer vor. Die Rückseite musste leider in der Mitte ein paar Kratzer hinnehmen, weil die Rückseite gewolbt ist.. So entstehen natürlich sehr leicht Kratzer. Aber sehen tut man die auch nur wenn man genau hinschaut.
OVP hab ich leider nicht, Ladegerät mit USB Kabel gibt es natürlich dazu. Das Gerät bekommt ihr mit Werkseinstellung, Garantie hats noch, müsste 1 Jahr noch haben, nur leider kein Kassenbon. ![]()
Preis VHB.
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
- iPhone 3GS mit iOS 6.1.2 Jailbreaked/Unlocked.
Hat ein lock bis Sommer 2013. Aktuell mit Ultrasn0w unlockbar. Ich benutze es aber ehr als iPod aus dem Grund:
Das Antennenmodul ist defekt.. nen neues kostet ein paar Euro, austausch is sicherlich auch nicht schwer. Aber ich hab nen neues Handy, daher brauch ich es nicht.
Und was heißt das Antennenmodul ist defekt? Nunja, der Verbindungsstecker ist wackelig, wenn man rechts unten fest draufdrückt, hat man auf einmal Netz.
Das Gerät wurde schon geöffnet, Netlock Vertragspartner ist nicht bekannt, daher bis Sommer 2013 warten, wer keinen Jailbreak/Unlock möchte.
Akku ist soweit i.O. Zustand ist sehr gut für sein Alter..
Preis VHB