Left 4 Dead 2 heute kostenlos

• Dito. :D

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Taugt schon was aber habs mir schon in einem früheren Sale mal für 5€ geholt.
    Auf jeden Fall kein Wunder dass die Steam Shop Seite gestern nachmittag und abend nicht mehr erreichbar war.

• Ich bin eigentlich nicht so ein Zombie Fan, ich weiß nicht warum plötzlich alle nen Steifen von Zombies kriegen. Habs mir trotzdem gesichert, vielleicht gibts ja ein paar schöne Mods.

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• Ich bin eigentlich nicht so ein Zombie Fan, ich weiß nicht warum plötzlich alle nen Steifen von Zombies kriegen. Habs mir trotzdem gesichert, vielleicht gibts ja ein paar schöne Mods.

Wieso auf einmal? L4D (1) ist schon seit der Erscheinung ein Klassiker :D Macht irre Spaß und es gibt massig Karten, das spiele ich mit meinen Kumpels bereits seit einigen Jahren. Mir macht es mehr Spaß als CS:S

• Wieso auf einmal? L4D (1) ist schon seit der Erscheinung ein Klassiker :D Macht irre Spaß und es gibt massig Karten, das spiele ich mit meinen Kumpels bereits seit einigen Jahren. Mir macht es mehr Spaß als CS:S

Rust, 7 days to die, Nether....

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• An mir war schon der erste teil vorrübergegangen. hab immer nur vom koopmodus gehört und steam. kauf auch heute keine spiele mehr (mit onlinebindung, daher dieser zusatz inzwischen leilder überflüssig). Mich haben einfach einige shooter am ende enttäuscht (stalker, bioshock) und am ende hat man die nicht wirklich losbekommen. glaub bioshock habe ich weniger als 3 euro für wiederbkommen, weil niemand die deutsche version haben wollte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!