Moin,
ich habe jetzt schon weiß Gott wie viele Grafikkarten ausprobiert, aber nie bekomme ich das so hin, wie es sein sollen können MUSS.
Ich möchte einfach nur ein echtes PAL-Signal ausgeben, Schöne 576 Zeilen, interlaced, Punkt. Aber das will einfach keine Karte.
Ich möchte damit MPEG2-Files Ausgeben, wie es ein DVD-Player tun würde. Die sind 720x576, 25FPS und Interlaced und liegen im VOB Format. Neu Muxen als normales MPEG2-File kein Problem.
Kann doch nicht so schwer sein?? Ich bin am verzweifeln, falls einer einen Tipp hat (bestimmte Karte, Abspielsoftware, Treiber, Betriebssystem, ALLES... mache ich gerne), bitte melden ![]()
Habe schon folgende Karten versucht: Radeon 7000, Geforce Ti 4200, Geforce FX 5600, Radeon 2400, Geforce 7800 GT, Geforce 7600GS. OSs: Win98SE, 2000, XP, 7...
Es scheitert bei den meisten schon daran, dass sie mir keine PAL-Auflösung geschweige denn Bildwiederholrate anbieten.
Die Letzte möglichkeit wäre tatsächlich über VGA 720x576i auszugeben und in einen Encoder-Chip zu stopfen.. Aber wozu haben die Karten denn dann einen TV-Out?
LG
Örg