Servus, zum ausschlachten stehen hier folgende Geräte:
Acer Aspire 7520G 17" Display, Turion Prozessor. Defekte: Mainboard definitiv hin. die Grafikkarte könnte noch tun. der Rest sollt ganz sein. Das Gehäuse ist im TOP Zustand, Fernbedienung vorhanden. Als ich das Mainboard mal kurz in Betrieb hatte, fuhr alles ordnungsgemäss hoch, da ich es aber damals schon gebacken hab, ist es wohl endgültig hin.
Asus X52D 15,6" LED Display, Mainboard defekt, noch komplett, aber zerlegt mit OVP
Maxdata NB MB Pro: Display defekt, Tastatur defekt, diverse Abdeckungen fehlen, kein schöner Zustand. Centrino Prozessor, ideal für Einzelteile
Gericom Overdose,welches genau muss ich nochmal schauen, hatte einen Pentium M Prozessor drin. 14" Display einiges noch brauchbar. läuft sogar noch, es ist nur irgendein Bauteil kaputt, lädt nimmer vernünftig. ist teilzerlegt
Amilo D Mainboard defekt, geht selten mal an. ansonsten komplett, Desktop Hardware, Pentium 4
HP welcher genau muss ich schauen, Mainboard hatte ich gebacken, lief aber ned lang, DVD Laufwerk fehlt, sonst noch soweit kpl
so wenn einer was braucht, sagt Bescheid...hab auch noch andere einzelne Hardware da.