• Moin,

Ich durfte doch gerade feststellen, dass meine Gigabyte GTX670 kein VGA mehr spricht.
    Wie auch immer. Ich suche nun eine Karte, welche ich dazustecken kann und wo am besten 2 VGA Anschlüsse daran vorhanden sind.

Anforderungen:
    - Muss neben der GTX670 laufen.
    - 2x VGA wäre super.
    - so wenig Strom wie möglich ziehen. (Mein 400W Netzteil ist rechnerisch schon lange überlastet)

Gibt es vielleicht sogar einfach Erweiterungskarten, welche nur neben Grafikkarten laufen? Also keinen eigenen GPU haben bzw. nicht alleine laufen können?

Will eigentlich ungern noch eine Grafikkarte dazustecken wegen dem 400W Netzteil.

HP DL-580 G7
    2x Intel Xeon E7-2870 (10 x 2,4GHz)
    96GB DDR3-1333 RAM
    NVIDIA GeForce GTX 1080 MSI (Blower)
    Samsung 850 Pro 512GB auf PCIe Karte
    4TB Seagate billigfieh
    72GB 10K HP Drive

• Also ich hatte schon so nen billig Adaper an der Karte - kein Signal
    und sogar der originaladapter von nvidia für die 600er Serie - kein Signal

Gigabyte war dann auch noch so freundlich und hat die Analogen PINS aus den DVI Ports herausgenommen weswegen auch kein DVI zu VGA möglich ist.

HP DL-580 G7
    2x Intel Xeon E7-2870 (10 x 2,4GHz)
    96GB DDR3-1333 RAM
    NVIDIA GeForce GTX 1080 MSI (Blower)
    Samsung 850 Pro 512GB auf PCIe Karte
    4TB Seagate billigfieh
    72GB 10K HP Drive

Gigabyte war dann auch noch so freundlich und hat die Analogen PINS aus den DVI Ports herausgenommen weswegen auch kein DVI zu VGA möglich ist.

Dann musst du dir wohl irgend eine GeForce GT610 oder sowas ähnlich kleines zulegen, was du dir in deinen PC stecken kannst. Hatte ich früher mit drei Monitoren auch so gemacht, da meine alte Karte nur zwei Monitore auf's Mal ansprechen konnte.

Ganz einfaches DVI-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!