Jetzt habe ich mein Jolla wieder zurück. In der Dalvik (Unterstützung für Android Apps) habe ich WhatsApp installiert. Jetzt die Frage, wie bekomme ich meine Chats vom HD2 exportiert? Hat jemand schonmal seine Chats umgezogen?
WhatsApp Chats umziehen?
-
-
Benutz die App Helium. Damit kannst du die Daten beliebiger Apps (zum Beispiel bei Spielen die Spielstände und bei Whatsapp vermutlich die Konfiguration) sichern und auf einem anderen Gerät wiederherstellen. Die freie Version der App genügt dafür.
-
WhatsApp kann das von Haus aus. Dafür braucht man nicht irgendwelche komischen Backup-Apps.
-
Ich habe leider nur die 'Chat archivieren' - Funktion gefunden. Mehr auch nicht.
@Tux, Danke- das werde ich mir ansehen. -
Jop, chat archivieren, backup Datei aus whatsapp Ordner auf anderes Telefon ins whatsapp Verzeichnis und App auf dem Handy installieren.
Alternativ einfach die SD vom HD2 ins Jolla
-
Jop, chat archivieren, backup Datei aus whatsapp Ordner auf anderes Telefon ins whatsapp Verzeichnis und App auf dem Handy installieren.
Alternativ einfach die SD vom HD2 ins Jolla
Danke, dann reicht es also,wenn ich die Dateien rüber kopiere. Probiere ich nachher aus.
-
Den ganzen WhatsApp Ordner rüber kopieren hat funktioniert. Jetzt gehts, Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!