Project Cars für Xbox One

• Hallo Ihr ...

der kleine Basti hat sich heute Project Cars für seine Xbox One gekauft ...

Das Spiel hat 64,99€ gekostet und kommt auf einer BlueRay daher. In der Werbung wird es mit einem realistischen Fahrverhalten beworben ...

Mein Fazit nach 2 Stunden spielen ... nie im Leben
    die steuerung mit dem Controller ist sau schwer auch wenn es auf einsteiger eingestellt ist geschwindigkeitsgefühl und bremsverhalten ne nie im leben

Also leute falls ihr es euch kaufen wollt kann ich euch nur abraten dies zu tun

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Autoschlüssel nehmen, ins Auto setzen, losfahren = realistisches Fahrverhalten. Alles andere ist Simulation. Ich würde dir mal World Racing empfehlen. Fährst zwar nur Mercedes, aber das in frei befahrbaren Abschnitten, die trotzdem recht groß sind.

• CDW ... XBox One und welches Lenkrad? ... will mir auch mal eins zulegen jetzt

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Kommt aufs Geld an ;) Das Logitech G27 ist ein guter Einstieg. Wenns teurer sein darf, dann z.B. Thrustmaster T500RS.

Funzt das G27 mit der Xbox One? Mit der 360 funzts ja schon mal nicht, da braucht man sowas wie den cronusmax dazwischen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!