Biete: Reloop RP2000 MK3 Plattenspieler inklusive Ortofon DJ S System

• So Leute,

da nächste Woche meine Technics SL-1210 MK2 geliefert wird, brauche ich den bisherigen Reloop RP2000 MK3 nicht mehr.

Mit dazu packe ich euch ein Ortofon DJ S-Tonabnehmersystem. Das funktioniert soweit noch tadellos und ist super zum testen. Alleine dieses System kostet neu um die 60 Euro.

Specs:

• quarzgesteuerter DJ-Plattenspieler mit Direktantrieb
    • Typ: 2 Geschwindigkeiten 33 1/3, 45 U/Min., voll manuell
    • Motor: 8 Pol, 2 Phasen, bürstenloser Gleichstrommotor
    • Startdrehmoment: > 1000 g/cm
    • Start/Stoppzeit: < 1 Sek.
    • Drehzahlübergang: < 1 Sek.
    • Gleichlaufschwankungen: < 0,15% W RMS bei 33 1/3 U/Min.
    • Rumpeln: mehr als 50 dB (DIN - B)
    • Anti-Skating Bereich: 0 - 7 g
    • einstellbare Nadelauflagekraft: 0 - 4 g
    • Gesamtanschlusswert: 7,5 Watt
    • Spannungsversorgung: 115/230 V, 50/60 Hz
    • Maße: 450 x 352 x 144 mm
    • Gewicht: 9,5 kg
    • Farbe: Silber

Preislich hätte ich an faire 80 Euro + Versand gedacht. Gerne auch Abholung in wahlweise Düsseldorf oder Sonsbeck.

• Haube ist nicht dabei, gab auch afaik nie eine, DJ-Plattenspieler halt. Originale Headshell sollte ich noch auftreiben können. Allerdings gibts ja das (deutlich bessere) Ortofon-System dazu. Versand wäre aber möglich.

• Haube ist nicht dabei, gab auch afaik nie eine, DJ-Plattenspieler halt.

Türlich gabs die. Die Halterungen sind nicht nur zur Deko da.

Originale Headshell sollte ich noch auftreiben können. Allerdings gibts ja das (deutlich bessere) Ortofon-System dazu.

Ich weiß. Habe aber mehrere 1/2 inch Systeme aber nur eine Headshell.. daher die Frage.

Auf was schätzt du den Versand ein..? Eher normales Paket oder Atombombensicherer 15+eur Versand?

• Ist nicht böse gemeint, aber wenn mir den jemand direkt im Büro abkauft und ich mir den Versand spare, wäre ich blöd wenn cih das nicht tu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!