probier ma andere formen aus?
oder google nach dem chip
Wlan Sticks...
-
-
Gibs auf Spit, hat kein Sinn.
-
Stimmt. einigen wir uns darauf, ihn nichtmehr zuhelfen?
-
-
john: WIE DUMM BIST DU EIGENTLICH?!
Wenn ich nach "MSI US54SE II Vista 64bit Treiber" suche komme ich auf: MSI US54SE II Vista 64bit Treiber - Google-Suche
Das erste Ergebnis: MSI User Forum | Netzwerktechnik, Bluetooth, WLAN, Router und Server | US54SE II-Treiber-Download-Thread
Hm...
ZitatAlles anzeigen
Da die Anzahl der Treiber-Anfragen von Usern, die einen US54SE II - Stick verwenden und ihre Treiber-CD verlegt haben, sich zu "häufen" beginnt, und auf den MSI-Seiten nichts passendes dabei zu sein scheint, werden die Treiber in diesem Thread hier lokal bereitgestellt.Das Archiv enthält Treiber für Windows XP, XP64, ME, 98 und 2000.
>>>>>DOWNLOAD-LINK<<<<<<
Bedanken kann man sich bei CMP, dennse und bei spieluhr, die so freundlich waren, die Treiber von ihren Original-CDs zur Verfügung zu stellen. Sollten sie mal wieder Platz auf ihrem Webspace machen wollen und ihre Links aus dem ursprünglichen Thread deshalb veröden, sind die Treiber hier im Forum alternativ auch ganz gut aufgehoben.
Das deutsche PDF-Handbuch für den Stick und die MSI-Utilities ist ebenfalls zum Download unten angehängt.
-
tja komischerweise ist mein erstes ergebnis: MSI US54SE II treiber für Ubuntu 7.10 - Forum - CHIP Online
-
*verkneif, zuflame und john ignorer* das is so schwer

-
[size=7]LESEN WAS INFINX GESCHRIEBEN HAT![/size]
-
john is wohl voll der Programmierer - der fängt bei 0 an zu zählen... Solch geballte Intelligenz habe ich ja noch nie in freier Wildbahn gesehen...
-
-
-
-
achja der treiebr von der einen seite geht auch nicht habs versucht und es bringt gar nix es startet nicht ein mal ... OH GRAUSAME WELT
-
Zitat von Killa
EUDA GOOGLE IST NICHT DEIN FREUND!
-
Benutz diesen Treiber:
MSI Technology GmbH - innovation with stylehab den gleichen Stick und der funzt mit diesem Treiber super unter Vista x64
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!