2 gute milleniums oder wie die heißen. eine 95er eine 94er. die mit speicherupgrademöglichkeit. die isa nics habe ich noch nicht weiter angeschaut. hoffe aber das die rj45 haben. habe nicht drauf geachtet. ansonsten sinds ne2000 komp.
oh ne.. die haben alle nur BNC. hätte ich mir also eher sparen können. achja, sind noch nen weiteres sockel 370 und nen slot 1 board dabei. letzteres in AT format!
Die AT Boards sind 555 Ver 1.41 von Shuttle. bei 200er Pentium ist schluss. http://eu.shuttle.com/archive/de/555_faq.htm falls wer interesse hat...
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Sündhaft teuer (2006 zumindest) Externer USB Brenner von Lite-On. liest nixmehr. brennt nixmehr.
ARSCHOFFEN? -
LiteOn WriteOn ?
so einen hab ich noch hier. nur kein netzteil.. -
SOHW-1653S .. endeffekt nen internes im usb gehäuse, nur von liteon persönlich produziert
-
schade.. meiner sieht so aus (nur steht halt statt "lets write" WriteOn drauf)
-
-
intern isses n normaler desktop-brenner mit USB Controller auf der selben platine..
-
was fürn stecker brauchts denn
-
sieht aus wie 'n PS2 stecker..
hab keine pinbelegung und "probieren" will ich iwie auch nich *brutzel* -
meins hat auch son' PS/2 Stecker.. 5 pins und dieser schwarze balken
-
ach mist, vertan, das teil hab ich seit 2005/06.. is mir verreckt

-
So, heute nen PC bekommen:
- AMD Duron @750MHz
- 3 SD RAM Module
- 20 GB WD Platte
- Mainboard im Arsch (aufgeblähte Elkos)
- Windows 98 Hologramm CD/Lizenz/Handbuch/Start! CD
- Alle möglichen Treiber CDs und Disketten, sogar vom CD Laufwerk:D
Bild ist nicht von mir -
Was ist das für ein Mainboard? Lass mich raten, ASRock?
-
Nein, kein Asus sondern ImageWorld
-
was fürn imageworld? Schaut stark nach einem Asus aus
-
wär's das aufm bild gewesen hätten sich neue elkos sogar noch gelohnt (Asus A7N8X (nForce2))
von "imageworld" hab ich nochnie was gehört...tippe mal auf umgelabelten ECS/PCChips mist..
-
Mich würden jetzt mal Bilder interessieren.
-
Hab hiern A8V880 leider spackt das total

-
@ Benjamin, ich mach gleich oder morgen ein bild.
-
bitte jetzt

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!