Headset Kaufberatung

• Moin,

da mein zweites Creative Fatal1ty Headset jetzt nach nem knappen Jahr den Geist aufgibt (Kabelbruch), bin ich auf der Suche nach nem Neuen.

Was mach ich damit:
    - Musikhören
    - Filme schauen
    - Zocken
    - Skypen

Ich such was stabiles gerne mit nem etwas dickeren Kabel (ich roll da ständig drüber, weil kein Platz im meinem Zimmer) was ne Weile hält.

Irgendwelche Empfehlungen?

Ach btw Preis max. 200€

Vielen Dank schon mal.

Greets tk

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz :)

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

• Wie siehts n da mit der Kabelstärke aus? Sind die Kabel nochmal ummantelt?

Nein, sind beide einfach nur Gummi, ich würde vielleicht schauen, dass du die irgendwo aufhängst, sodass die von oben kommen, nicht unten (starkes Klebeband an Tischkante reicht ja schon)

bleat_88x31.gif anow.gif fediverse.gif

• Ich bin schon diverse(!!!) Male mit dem Bürostuhl versehentlich über das Kabel meines DT770 Pro gefahren und er ist auch schon diverse(!!!) Male mit dem Stuhl vom Tisch gerissen worden versehentlich. Macht dem Ding nichts aus, Kabel ist auch schön dick.

• Ich bin schon diverse(!!!) Male mit dem Bürostuhl versehentlich über das Kabel meines DT770 Pro gefahren und er ist auch schon diverse(!!!) Male mit dem Stuhl vom Tisch gerissen worden versehentlich. Macht dem Ding nichts aus, Kabel ist auch schön dick.

Hab ich das richtig gesehen und ist das Kabel austauschbar?

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

• Jein. Es ist austauschbar, man muss es dafür aber im Kopfhörer anlöten. Ersatzkabel gibts direkt vom Hersteller.

Das sind ja aber immer noch nur ein paar male und nicht 6 Dutzend am Tag :D

bleat_88x31.gif anow.gif fediverse.gif

• Ist n Turtle Beach Elite Pro geworden. Sollte übermorgen ankommen.

Ist mittlerweile auch putt. -.- Verwende übergangsweise meine DT770-Pro, welche evtl. durch n MMX300 ersetzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von tk1908 (15. September 2018 um 20:31)

• [...]Oder so etwas wie ein ModMic.

Hab den "fake" von Massdrop https://www.massdrop.com/buy/massdrop-mini-mic
    Kann mich eigentlich nicht beschweren, Soundqualität über Discord ist anscheinend recht gut und ohne rauschen/brummen.
    Und bei mir hält der Kleber perfekt auf nem Superlux 668b und der liegt nichtmal zu 100% auf dem Kunststoff auf. Hab die Oberfläche halt vorher mit Isopropanol gereinigt.

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!