Kann Datei nicht löschen

• Ich hab ein Problem mit Vista 32-bit . Aus irgendeinem Grund liegt auf meinem Desktop eine Datei namens "DJ Goldfinger" (ist von irgendeinem abgebrochenen Download über)... sobald ich diese löschen oder verschieben möchte wird mir angezeigt dass "das Element nicht gefunden" werden kann. Die Datei hat 0 Byte.

Wie bekomme ich das Ding gelöscht?

• Zitat von Excel

Wie bekomme ich das Ding gelöscht?

Aktualisier mal den Desktop (F5 drücken) oder schau dir im Explorer den Desktop an. Ist die Datei überhaupt noch vorhanden?
    Nächster Schritt wäre mal sich probeweise ab- und anzumelden und es dann noch mal zu probieren (als einfachste Lösung, die keine weitere Software benötigt).

• Zitat

Aktualisier mal den Desktop (F5 drücken) oder schau dir im Explorer den Desktop an. Ist die Datei überhaupt noch vorhanden?
    Nächster Schritt wäre mal sich probeweise ab- und anzumelden und es dann noch mal zu probieren (als einfachste Lösung, die keine weitere Software benötigt).

Alles probiert, aber erfolglos :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!