hab nen Moto V3X geschenkt bekommen mit ner 2GB MicroSD Karte. Mein Cardreader kann aber leider kein MicroSD und nen Adapter besitze ich nicht. habe aber nen Datenkabel. Kennt zufällig einer nen Tool, mit dem ich den Datentransfer hinkriege? (*homeboy anguck*) ![]()
Tool für Datentransfer Handy <-> PC
-
-
sollte doch eigentlich in der software cd dabei sein
-
motorola mobile phone tools (MPT)
bei thepiratebay saugen oder dem dreckshersteller für ne ersatz CD 10€ innen hals schieben
-
Blabla, wer benutzt die MPT?!
P2K Tools ist die Lösung, aber ich warne dich: damit kannst du dein Motorola im Handumdrehen zum Briefbeschwerer machen...doch wenn du nur die "File Browser" Funktion nutzt und nichts vom Flash löschst ist alles in Ordnung (<- obwohl dadrin recht viel Müll ist...)
-
aus dem selbigen grund (briefbeschwerer) empfehl ichs nicht.
-
Meine Güte, er soll den "File Manager" nutzen und vom "Seem Editor", "Flex" und dem anderen Zeug wegbleiben...
-
Also MPT hatte ich drauf, wollte aber nicht. Hat das Handy nicht erkannt. Treiber fürs handy sind installiert.
P2K tools werd ich mal ausprobieren
edit: sehe gerade das sehr oft heißt, das das V3X nur eingeschränkt unterstützt wird

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!