Windows 7 beschädigt MP3 Dateien

• Link & Quelle: [url=http://winfuture.de/news,44449.html]WinFuture.de - Windows 7: Fehler in Beta beschädigt MP3-Dateien[/url]

Mein Kommentar dazu: Verkackt, ihr scheiß Torrent-Lader :lol2:

Naja, es ist halt eine Beta und dafür sind Betatests da, nicht?
    Ich halte das für nicht tragisch, da überall ja steht das man sie nicht auf Produktivmaschinen nutzen soll (und somit auch nicht seine richtige MP3 Datenbank aufrufen soll.... :uglyjump:

• Zitat

Dieser Fehler kann den Angaben zufolge beim Bearbeiten der Metadaten mit dem Windows Media Player oder dem Windows Explorer auftreten. Auch wenn der Windows Media Player 12 so eingestellt wurde, dass er fehlende Metadaten automatisch aus dem Internet nachladen soll, kann es zu dem Phänomen kommen.

ergo wayne :b1:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Sorry, die ganze Meldung ist doch wayne?

Das ist ein Betasystem - die Idee des Systemes ist, dass es Fehler hat. Wer das Ding produktiv einsetzt und auf irgendetwas ungesichertes (sei es die Festplatte oder nur eine MP3-Datei) loslässt hat defintiv was nicht verstanden.

Und grad so nen ID3-Tagger kann durchaus mal fehlschlagen, ganz trivial ist das nämlich nicht. Das ist jetzt keines Falls einen Thread oder eine Schlagzeile wert.

Aber Winfuture halt, da muss ich nichts weiter dazu sagen.

• Zitat von gandro

....

Aber Winfuture halt, da muss ich nichts weiter dazu sagen.

Solange es nur irgendwas über Windows Seven zu berichten gibt, Winfuture ist dabei, ob die News relevant ist oder nicht, tut bei Winfuture schon lange nichts mehr zu sache.

Ich mein sie berichten darüber das Windows Seven in Torrent-Netzwerken aufgetaucht ist. Welche Windows Beta hat das bitte nicht geschafft. Es ist keine News wert, Winfuture macht aber eine draus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!