Sauerbraten speichert Einstellung nicht

  • Hi..

    OS: Arch Linux
    Installiert: aus den Repos pac-man

    Sauerbraten speichert keine Einstellung alla Mausempfindlichkeit und co.. Jemand eine Idee woran das liegt?

  • Kann nicht helfen, ich kann nur bestätigen, dass dies auf Ubuntu auch so ist :/

  • Schaut mal, wo Sauerbraten die Configs speichert (eventuell unter /opt/sauerbraten/ ?, kp, habs nicht installiert)

    Ist womöglich ein Rechteproblem. D.h. den Owner des Ordner und der darin enthaltenen Files auf euch setzen.

  • Sauerbraten speichert die config in .sauerbraten/autoexec.cfg in deinem Home-Verzeichniss. Normalerweise solltest du dort Schreibrechte haben.
    Beendest du Sauerbraten immer ordentlich über /quit?
    Sonst, schreib doch die Befehle, die du sonst von Hand ausführst in die eben erwähnt autoexec.cfg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!