PC Games hat nen Artikel über den Kauf von Gebrauchten Spielen mit DRM online. Er listet die Methoden, und wie sich die Hersteller da anstellen, wenn man da anruft. Abgerundet wird es durch ne Liste mit Spielen...
Fazit ist wohl das ich persönlich keins der Spiele im Original zocken wollen würde....
[url=http://www.pcgames.de/aid,692438/Vor…ten/PC/Special/]Vorsicht beim Gebrauchtkauf von Spielen: Darauf müssen Sie achten![/url]
DRM Spiele gebraucht Kaufen (PCG)
-
-
Irgendwie ist das Bioshock noch am humansten, immerhin kann man es unbegrenzt installieren und es kostet inzwischen auch nur noch 10€.
-
aber quali ist es auch nicht. vergessen cheats einzubauen, kein trainer will so recht mit der deutschen version. für 5 € kannste es haben...

-
Zitat von Dirk
...
Fazit ist wohl das ich persönlich keins der Spiele im Original zocken wollen würde....Da denke ich genauso.
Das wäre mir zu dumm mit diesem ganzen Online- Registrierungskram und limitiert auf die Anzahl von Installationen.
Was machen dann Leute, die ihr BS aus Prinzip jede Woche oder zumindest jedes Monat neu recovern?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!