Windows 7 Enterprise 90-day Trial zum Download (90 Tage)
Ist aber die Enterprise. Keine Ahnung ob man durch löschen der Konfigdatei alle versionen installieren kann.
Man muss nen Live Account besitzen und eine Umfrage ausfüllen, wichtig ist dabei das man als Job angibt das man IT-Profi ist, also IT-Manager oder ähnlich. Sonst gibts ne Fehlermeldung.
Achja den Downloadmanager von MS muss man auch installieren.
Windows 7 Testversion verfügbar
-
-
Zitat von Dirk
Windows 7 Enterprise 90-day Trial zum Download (90 Tage)
Ist aber die Enterprise. Keine Ahnung ob man durch löschen der Konfigdatei alle versionen installieren kann.
Wer brauchts denn? Enterprise ist ja vom Lieferumfang mit Ultimate identisch, und die paar MB, die das gegenüber den kleineren Versionen belegt, jucken doch niemanden mehr. Ich bin es gerade am saugen. Hat das Teil einen fest eingebauten keycode, an Hand dessen die Testversion dann bei der Aktivierung erkannt wird? Mir wurde bei der "Bestellung" jedenfalls kein Installationscode mit angegeben, sodaß die wohl alle identisch sind. Deswegen ist es wohl auch ein Enterprise-Derivat, da nur dort ein key für mehrere unterschiedliche PCs akzeptiert wird. -
Keine Ahnung, probiert hab ich es auch nicht. es gibt ne ei.cfg, aber keine ahnung ob sich die enterprise in ne andere version verwandeln lässt. hab kein iso werkzeug da.
dachte nur es interessiert jemanden der keine lust auf rapidshare hat, und auch kein zugang zur final. inhaltlich ist ja die enterprise mit der ulti identisch. wenn halt auch das aktivieren anders ist...
update:
http://winfuture.de/news,49484.html -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!