Noch 'n paar Erweiterungskarten für lau

• Hallo!

Ich habe hier noch ein paar diverse PC-Karten, die ich gern gegen Porto loswerden möchte. Allesamt ungeprüft, aber optisch noch OK.

Soundkarten, ISA alle vergeben
    - ASUS I-A16C (Creative Vibra 16C, Wavetable-Anschluss) vergeben
    - unbek. ESS AudioDrive (ESS AudioDrive ES1868F, Wavetable-Anschluss) vergeben
    - Creative Soundblaster AWE CT4380 (IDE-Interface, Anschlüsse für Daughter-Board) vergeben
    - Creative Soundblaster Vibra 16XV CT4170 -> 3x alle vergeben

Soundkarten, PCI alle vergeben
    - Creative SoundBlaster 128 CT4810 -> 4x alle vergeben
    - Terratec TT801A (FortéMedia FM801-AU) vergeben

I/O-Interface-Karten, ISA (8-Bit) alle vergeben
    - 1x Gameport, 1x Parallel, 2x Seriell (über ext. Bracket) -> 3x (Noname) alle vergeben
    - 1x Parallel -> 3x (2x Shuttle Technology EPSP, 1x Noname) alle vergeben
    - 1x Seriell (über ext. Bracket) vergeben

I/O-Interface-Karten, ISA (16-Bit) vergeben
    - 1x Seriell (25pol. D-Sub) vergeben

I/O-Interface-Karten, PCI alle vergeben
    - 1x Parallel -> 3x (Noname) vergeben
    - 2x USB1.1 vergeben

I/O-Interface-Karten, sonstige vergeben
    - ASUS USB/MIR V1.11 (USB-Bracket zum Anschluss an int. USB-Anschluss) vergeben

Netzwerk-Karten alle vergeben
    - Accton EN1660 (ISA, 10 MBit Ethernet, RJ-45, BNC, AUI) vergeben
    - Compex ReadyLink EN2000 (ISA, 10 MBit Ethernet, BNC) vergeben
    - IBM Auto 16/4 Token-Ring ISA (ISA, 16 MBit Token-Ring, RJ-45, DB9) vergeben
    - Intel EtherExpress 16 LAN (ISA, 10 MBit Ethernet, BNC, AUI) vergeben
    - 10 MBit Ethernet (PCI, RJ-45, BNC) -> 3x (1x D-Link, 2x Noname) alle vergeben
    - 100 MBit Fast Ethernet (PCI, RJ-45) -> 19x (5x 3Com, 2x D-Link, 2x LevelOne, 1x Compex, 9x Noname) alle vergeben

Modem-Karten alle vergeben
    - 56k (PCI) -> 6x (Noname) alle vergeben
    - 56k (Bracket) vergeben

ISDN-Karten alle vergeben
    - Teles.S0/16/3c1 PnP (ISA) vergeben
    - AVM Fritz!Card PCI -> 3x vergeben

WLAN-Karten (hab aber nur EINE Antenne!) alle vergeben
    - Sweex Wireless PCI Card 54 MBPS vergeben
    - T-Sinus 130 PCIcard vergeben
    - D-Link AirPlus XtremeG DWL-G520 vergeben

Bei Interesse einfach Melden.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (29. November 2009 um 18:19)

• Zitat von psychoprox

Terratec TT801A
    Creative Soundblaster AWE CT4380
    ASUS USB/MIR V1.11
    Intel EtherExpress 16 LAN

Was kostet der Versand denn?

Tut mir leid, sind leider schon weg :(

Zum Thema Porto allgemein: Wären 3,90€ (DHL Päckchen) oder 4,00€ (Hermes Paket).

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!