S462 CPU gegen Versandkosten

• Suche 462er CPU gegen Versandkosten.

Habe 4 boards ohne eine einzige CPU, und das soll sich ändern :)

Gruß
    Örg

Würde auch gerne eine Celeron Sockel 775 (P4-Kern) eintauschen.

Einmal editiert, zuletzt von Örg (23. Januar 2010 um 22:47)

• vielleicht nicht gegen Versandkosten aber für 10,- inklusive Versand kannst du ein Motherboard + CPU bekommen:

Epox EP-8KTA+ inklusive Athlon 800 & 128 MB RAM
    War im "Kindergarten PC" meine Mutter:
    Sockel 462 (Sockel A)
    VIA KT-133(A)
    CPU FSB 100MHz, RAM 133MHz
    6x PCI, 1xAGP, 1xISA
    VIA Vinyl Stylus Audio onboard
    128MB SD-RAM

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

• sie es doch mal so.
    Das Bundel kostet 3,- + 7,- für den Versand als Pakett. Ausserdem leg ich da noch nen paar Karten (Sound, SCSI, was noch so rumliegt mit rein.)

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

• Ich hätte da noch einen Duron 700 anzubieten :)

Joa, und wegen Sockel 775-Celeron eintauschen: wie ist denn das gemeint? So á la "Sockel A-CPU gegen Sockel 775-Celeron"? Dann hätte ich unter Umständen (kommt auf den Celeron an ;)) auch noch einen Athlon XP 2000+ mit Palomino-Kern da =)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Fein :) Du hast eine Nachricht ;)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!