Da der alte Thread unübersichtlich wurde,
Ich biete : 512MB DRR1 PC 3200 Ram
Suche Dafür : ETHERNET 100mbit/S Switch + 1 Lan Kabel ODER gegen 20m Cat 5e ODER gegen 10€ per paypal.
Da der alte Thread unübersichtlich wurde,
Ich biete : 512MB DRR1 PC 3200 Ram
Suche Dafür : ETHERNET 100mbit/S Switch + 1 Lan Kabel ODER gegen 20m Cat 5e ODER gegen 10€ per paypal.
Jetzt isser innert Bucht : Infineon DDR 1 512MB Ram bei eBay.de: (endet 03.03.10 12:49:47 MEZ)
Mh ne kleine Empfehlung, ist immer besser Startgebot 1 Euro zu nehmen, sonst schreckt es die eBay-Kunden beim Kauf ab. Sofortkauf ist kein Thema.
Und vielleicht keine 50 Cent als Versand via Briefumschlag sondern lieber 2,20€ als Maxibrief o.ä. nicht dass der Riegel zerknickt ankommt ![]()
Würd das Angebot nochmal rausnehmen und den Vorschlag überarbeiten den ich und Griggi gebracht haben, so hätteste Erfolg und kein Stress am Ende.
Wie viel ist angemessen ?
(wenn es jemand hier haben möchte?)
Startpreis 1 Euro
Sofortkauf 15 Euro (haste ja so auch drin)
Versand: 2,20 Maxibrief (Gepolsteter Brief) aka Warensendung.
Damit hätteste guten Erfolg.
ARGHHH
Bitte geben Sie in den hervorgehobenen Feldern die richtigen Angaben ein.
Zitat von Micha94Wie viel ist angemessen ?
(wenn es jemand hier haben möchte?)
Ich würd mal sagen nicht mehr als 5 Euro wenn ich so einen RAM suchen würde, sonst kannst du auch mal unter Beendete Angebote gucken, da zeigt sich recht schnell wie viel die wert sind.
Gratisversand sieht auch immer gut aus.
Zitat von Micha94ARGHHH
- Versandkosten - Maximale Versandkosten - Versandkosten für die ausgewählte Versandart sind in der gewählten Kategorie auf EUR 2,00 begrenzt. Mehr zum Thema
Dann mach 1,45..
Ist Polsterbrief der kleinen Sorte ![]()
Zitat von Micha94ARGHHH
- Versandkosten - Maximale Versandkosten - Versandkosten für die ausgewählte Versandart sind in der gewählten Kategorie auf EUR 2,00 begrenzt. Mehr zum Thema
ob du jetzt 2,20€ oder 2,00€ machst ist auch egal - auf die 20 Cent kann man getrost verzichten.
sieht doch schon besser aus. wenn du jetzt noch ein foto ohne kleberest aufm ram reinmachst ist die auktion perfekt.
Naja der Kleberest ist egal.. wär mir jetzt gar nicht aufgefallen.
es gibt aber leute die auf sowas achten. je sauberer, je besser
zumindest nur wenn er das abbekommt ohne was zu beschädigen
Schon 1 Beobachter.
Zitat von Micha94Schon 1 Beobachter.
Wayne?
ist sofortkauf nich teuer als gebühr?
klar ist sofort-kauf teurer
edit: leider sagen beobachterzahlen wirklich nicht viel aus. hatte schonmal über 20 Beobachter und keiner hat gekauft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!