Na, so ganz stimmt deine Aussage aber nicht. Abgesehen davon, das VirtualPC schon immer allen Rechnern ging. Nur geht jetzt auch der Windows-XP-Modus in Windows 7 auf allen Rechnern mit der Version Professional, Enterprise und Ultimate.
Mich würde mal interessieren, wie das dann so läuft. Also bench VT an - VT aus. Hatte schon das gefühl das bei der vorversion mit einführung von vt die ganze geschichte flüssiger lief.
Btw, warum fehlt der aktuellen version eigentlich so viel? die screenshotfunktion vom vorgänger scheint auch weg. den letzten vpc musste ich vor ein paar tagen deswegen auf der alten version unter xp auf dem laptop machen.
auf jeden fall ist die virtuelle maschinen erweiterung echt gut. hab aber nicht auf aero geachtet, aber mauscontrolle war mit nen virtuellen vista dann super. kein tastendrücken mehr nötig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!