Alle XP-Nutzer kennen das Problem, Windows XP und SP3 ist installiert und Windows Update verlangt dann noch 76 wichtige Updates und es werden jeden Monat mehr.
Also entwickle ich ein SP3 Rollup Update 3 für Windows XP SP3 mit IE8.
WMP-Patches sind entsprechend nicht integriert. Aktuelle Version verlangt nach Installation nur noch 16 Updates + das Virentool.
Windows XP SP3 Rollup Update 1
-
-
Winfuture Updatepack? Sollte doch dafür wunderbar funktionieren

-
Es hätte was für sich wenn so ein Rollup in die Setup-CD integrieren könnte ...
-
man kann doch die ganzen updates mit nlite in die CD integrieren oder nicht?
-
-
Dann viel Spaß mit winfuture-Update-Pack. und dessen extrahierte 1GB an Updates, jedes Update wird dort einzeln installiert etc. Meins ist nur 18.7 MB groß und hat schon 60 Updates integriert in EINEM. Ihr müsst es ja net nutzen. Ich will ja eben nicht 76 Updates installieren bzw. ins XP integrieren. das ändert ja nicht, dass es 76 Updates sind.
-
Wo stellst du das online? Auf Windows Nation?
-
Zitat von Windows NT
Dann viel Spaß mit winfuture-Update-Pack. und dessen extrahierte 1GB an Updates, jedes Update wird dort einzeln installiert etc. Meins ist nur 18.7 MB groß und hat schon 60 Updates integriert in EINEM. Ihr müsst es ja net nutzen. Ich will ja eben nicht 76 Updates installieren bzw. ins XP integrieren. das ändert ja nicht, dass es 76 Updates sind.
Also ich würde es schon benutzen

-
Ja ich werde eine Version für WMP 11 und eine für den in XP SP3 enthaltenen WMP9 erstellen und jeden Monat aktualisieren. Ich werde es bald auf Windows-Nation.de online stellen. Größe für ca. 67 integrierte Updates zwischen 22 MB (WMP9) und 25 MB (WMP11). Es werden aber noch mehr Updates integriert, vor allem das IE8-Kumulativ-Update.
-
ok- das wusste ich ja nicht das das so viel kleiner ist o_O. Das ändert ja schonmal vieles

-
Hehe, ich durfte es ja schon testen. Fetzt definitiv, das man nicht soviele Updates nacheinander installieren muss, spart gerade auf älteren System doch ne Menge Zeit.
-
so, jetzt sind auch ActivX Killbits und IE8-kumulativ Update drin. Größe stieg nat. was an. aber selbst das WMP11-Paket ist unter 35MB geblieben. Download in ca. 30 Min. bei Win-Nat.;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!