Bei mir bitte zwischen die HP 9000 310 und die HP 9000 710 einfügen:
- HP 9000 319C+ (68020-16)
- HP 9000 370 (68030-33)
Und die 712/100 kann (wie in #160 geschrieben) bei mir raus - die gehört nun TNC!
Bei mir bitte zwischen die HP 9000 310 und die HP 9000 710 einfügen:
Und die 712/100 kann (wie in #160 geschrieben) bei mir raus - die gehört nun TNC!
Ist eingetragen.
Die 712/100 ist noch immer bei mir drin ![]()
Mich bitte mit einer Sun Ultra 10 eintragen ![]()
sollen AS/400 Kisten hier rein oder in einen eigenen Faden?
Ist OS/400 ein Unix? ![]()
Ich bitte um Abarbeitung! ![]()
Die 712/100 steht nachwievor bei mir drin! Davon mal abgesehen: Die zweite HP 9000 715/33 kann bei mir raus und bei chiaki rein. Ebenso kann die defekte DEC 3000 Model 300 bei mir raus und bei chiaki rein.
irgendwann erstickt chiaki noch an rechnern
Ooch, die Profis können duch die Rechner durchtauchen - wie Dagobert Duck in Seinem Geldspeicher durch sein Geld taucht
![]()
Ich bitte um korrektur meiner Einträge! Am Besten den Quellcode kopieren und an Stelle der "alten" Liste einfügen. Pesten Tank!
Xaar:
Ist ja skandalös, wie die Liste hier auf dem (nicht) aktuellen Stand gehalten wird!
Sonst: ¡Viva la revolución!
irgendwann erstickt chiaki noch an rechnern
und kann mit stolz sagen die meisten rechner sind nicht x86 ![]()
So, die beiden defekten HP 9000 (710 und 715/100XC) wandern jetzt in den Schrott. Ich such' seit Jahren nach Ersatzmainboards - aber da findet man nix. Da ist die Chance größer, eine komplette Kiste zu finden - und für die behalte ich alles, was funktioniert (Sprich Netzteile, mehr isses ja meist net, außer noch Laufwerke und RAM, die nicht unbedingt Rechner-spezifisch sind).
Habe im Eingangspost mal meine Workstation-Liste an die aktuelle Situation angepasst.
Mich bitte auch reinnehmen. ![]()
Joa bei mir das Indy, Octane auf Indigo², SUN Ultra 1 und SPARCserver 20 ergänzen ![]()
Wobei ja Indy und SPARCserver eher nur Deko sind, sind zurzeit unbenutzbar ![]()
Sparcstation ist schon lange verkauft ._.
Sparcstation ist schon lange verkauft ._.
Zeit für was von SGI ![]()
Octane oder Indigo würden mich schon reizen. Passt mir leider gerade nicht in die Finanzen. Aber könnte ich mir schon vorstellen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!