Wenn man richtig süchtig is hatm an was falsch gemacht. und von rauchen.
Das mit den harte drogen sind müll lass ich mal aussen vor, wer definiert was harte drogen sind?
Wenn man richtig süchtig is hatm an was falsch gemacht. und von rauchen.
Das mit den harte drogen sind müll lass ich mal aussen vor, wer definiert was harte drogen sind?
Naja, die, wo du nach dem ersten mal süchtig bist und/oder welche deine Gesungheit stark gefähreden.
Zitat von Blue-FoxNaja, die, wo du nach dem ersten mal süchtig bist und/oder welche deine Gesungheit stark gefähreden.
Gut, alkohol und normales rauchen gefährden die gesundheit genauso viel wie gras rauchen.
beides macht nicht beim ersten mal süchtig, nur bestimmte synthethische drogen, die werden extra so produziert, machen beim ersten mal süchtig, das aber nicht immer.
Zitat von SpitUnwissendes, Intollerantes arschloch
Selbiges wie oben.
Was findet ihr an Drogen scheisse? nennt mir einen triftigen grund der auch sinn macht und ich akzeptiere ihn
Erstens lasse ich mich nicht als Arschloch titulieren. Ich halte von Drogen nicht, da dadurch schon sehr viele Leute starben und Existenzen ausgelösch wurden. Dasist meine Meinung. Und du Spit hast mich nicht Arschloch zu nennen. Washat das ganze überhaupt mit Unwissenheit zu tun?
Spit pass auf was du sagst!
Zitat von Blue-FoxMachen süchtig.
Informier dich mal bitte, bevor du was postest. Im Gegensatz zu legalen Drogen wie Alkohl und Nikotin tritt bei Cannabis keine körperliche Abhängigkeit auf. Es kann sich nur eine psychische Abhängigkeit entwickeln.
Zitat von ChrisseSpit pass auf was du sagst!
Wat willst du denn? Spit diskutiert ganz normal mit...
Zitat von heckenInformier dich mal bitte, bevor du was postest. Im Gegensatz zu legalen Drogen wie Alkohl und Nikotin tritt bei Cannabis keine körperliche Abhängigkeit auf. Es kann sich nur eine psychische Abhängigkeit entwickeln.
Also machts süchtig?
(Außerdem hat Blue-Fox seine Aussage nirgendwo auf Cannabis beschränkt)
Zitat von heckenWat willst du denn? Spit diskutiert ganz normal mit...
Lies mal den Post über deinem. Und wenn du das "normal" nennst dann ist dieser normale Diskusionsstil hier trotzdem zu unterlassen
Zitat von Chrisse
Also machts süchtig?
Ist eine Definitionsfrage. Bei psychischer Abhängigkeit reicht meist ein einfacher Zwangsentzug oder Disziplin um davon loszukommen. Bei körperlicher Abhängigkeit reicht oft nichtmal eine Therapie, bei Alkoholikern liegt die Rückfallquote beispielsweise nach einer abgeschlossenen Therapie bei 50%.
Zitat von Chrisse
Lies mal den Post über deinem. Und wenn du das "normal" nennst dann ist dieser normale Diskusionsstil hier trotzdem zu unterlassen
Wat seid ihr? Männer oder Memmen? Wenn ihr nur rumheulen könnt meldet euch bei http://mein-kummerkasten.de/
Zitat von heckenWat seid ihr? Männer oder Memmen? Wenn ihr nur rumheulen könnt meldet euch bei Hilfe f
Wäre es nicht besser den Thread zu schließen? Ich bezweifel, dass da nochmalwas gescheites rauskommt.
Zitat von tk1908Wäre es nicht besser den Thread zu schließen? Ich bezweifel, dass da nochmalwas gescheites rauskommt.
Nur mal so: 10 von 17 Leuten sind nicht deiner Meinung in diesem Thema, also gibts mit Sicherheit noch einiges im Detail zu diskutieren.
Nichtsdestotrotz sollten wir back to topic gehen...
Ich bin dafür das es erlaubt wird, macht weniger süchtig wie Nikotin und Alkohol und die Leute sind auch chillig drauf ![]()
(23:05:09) hecken: hier dingens
(23:05:10) hecken: whf
(23:05:20) hecken: die ganzen kinners
(23:05:26) hecken: "drogen machen süchtig"
(23:05:30) hecken: zum thema cannabis
(23:05:38) hecken: ![]()
(23:05:47) fentaONE: richt denen ma aus
(23:05:57) fentaONE: "schöne grüße von fenht
Hecken, das mit dem Süchtig war nicht auf kiffen bezogen, sondern Heroin, Kokakin, etc pp.
fänd ich jut wenn das bundesweit so wäre. aber mal ne andere frage. was ist bitte der unterschied zwischen besitz und eigenbedarf? man darf 10g fürn eigenbedarf haben aber besitz ist verboten?! wasn nu?!
Zitat von Sockefänd ich jut wenn das bundesweit so wäre. aber mal ne andere frage. was ist bitte der unterschied zwischen besitz und eigenbedarf? man darf 10g fürn eigenbedarf haben aber besitz ist verboten?! wasn nu?!
Besitz ist generell verboten, 10g werden toleriert. (Heißt: Wenn die sehen, dass du nur 10g dabei hast, bekommste keine Strafe...)
Finde gut, dass Gras mehr toleriert wird, profitiere auch durchaus selbst davon.
Allerdings, naja, das mit Kokain und Heroin verstehe ich nicht. Kokain vielleicht noch grade so, aber Gelegenheitskonsumenten von Heroin? Naja... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!