Es sind 16.
Es ist erstaunlich, dass die Bilder bei den Lichtverhältnissen halbwegs gut werden ![]()
Es sind 16.
Es ist erstaunlich, dass die Bilder bei den Lichtverhältnissen halbwegs gut werden ![]()
Es ist erstaunlich, dass die Bilder bei den Lichtverhältnissen halbwegs gut werden
Beleuchtet mit einer 11W Energiesparlampe ![]()
Könnte sowas jetzt auch mit meinem Macbook Pro und meiner (Canon EOS) 6,50D machen, aber von den Apfel Produkten gibts ja genug Bilder im Netz ![]()
Ich liebe Makroaufnahmen ![]()
Ich gurke hier mit dem Kit-Objektiv (18-55mm) meiner Nikon D3100 herum, ihr Bonzen ![]()
Ich gurke hier mit dem Kit-Objektiv (18-55mm) meiner Nikon D3100 herum, ihr Bonzen
Hab hier nur ne Sony DSC-H70B...
Ich gurke hier mit dem Kit-Objektiv (18-55mm) meiner Nikon D3100 herum, ihr Bonzen
18-135er Kit @650D. Ist recht nett, nur nicht soo lichtstark. Aber ist eben bei den Zooms so, wenn man nicht mal eben das Geld für ne L Lens (die mit dem roten Rand ;)) raushauen möchte.
Mal eben noch schnell gemacht...
Sind gut geworden die Fotos ![]()
Gehen locker als HD-Wallpaper fürn Desktop durch.
Testaufbau:
Config:
Athlon XP 1800+ Palomino
1 GB DDR-RAM CL2 Infineon
PC Chips M811LU V3.1
ATI Radeon 8500 64 MB
13 GB Seagate HDD
NEC DVD-ROM
350 Watt FSP-NT
Windows 2000 SP4
Was willst du mir damit sagen...?
Das Bild ist zu groß?
Deswegen auch ein Spoiler..
Was willst du mir damit sagen...?
Das Bild ist zu groß?
Deswegen auch ein Spoiler..
kannst du net einfach das bild runtersizen? dann müsst ich net jedesmal den zoom 5x kleiner machen, damit ich es sehen kann
Wenn man ne Zeit wartet wird das Bild kleiner ![]()
Wenn man ne Zeit wartet wird das Bild kleiner
Ja.
Habs jetzt aber trotzdem kleiner gemacht.
Schlichtes Case beim Hauptrechner ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!