Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
jap moderne systeme haben eine selbstabschaltung für den ernstfall
-
-
Ein Rechner sollte immer geschlossen sein, damit der Luftstrom erhalten bleibt.
Allerdings machen viele Ahnungslose grade im Sommer den Fehler und lassen ihre Rechner offen laufen und wundern sich dann wenn was kaputt geht.
Und Spit's Behauptung das bequiet Netzteile nichts taugen ist ja mal einfach lächerlich.
Ich möchte mal wissen worauf er diese Behauptung stützt ...
Ich hab jetzt schon eine weile mein bequiet E5 Rev. 2 mit 450 Watt und habe damit keine Probleme, obwohl mein Rechner unter Volllast um 270 Watt zieht, ist das bequiet nicht zu hören. Es wir auch nur Handwarm.Zitat von TAL
-Bild-
Homeserver/Router (Atom330) (für euch Netzteilfreaks, nen Delta kommt bald)Das Gehäuse ist ein bisschen groß für das kleine ITX-Board

-
Den PC habe ich vor 2 Monaten komplett entstaubt.
-
Sje, ich weiß, du bist zufrieden und so ist ja auch toll,
Be Quiet sind umgelabelte Topower, und Topower ist schrott.Anhand der wärme kann man ja auch nichts sagen. Bauteile ist hier fakt
-
Zitat von Micha94
Den PC habe ich vor 2 Monaten komplett entstaubt.
Sind die Fotos vor oder nach der Entstaubung entstanden? Der CPU-Kühler winselt ja förmlich nach Luft... Luuuft Luuuuuuuuuuu würg.... piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... klick aus und tot.
-
gerade heute früh ?
-
dann würd ich mal aufhören zu rauchen und öfters saugen
-
Zitat von Spit
Sje, ich weiß, du bist zufrieden und so ist ja auch toll,
Be Quiet sind umgelabelte Topower, und Topower ist schrott.Anhand der wärme kann man ja auch nichts sagen. Bauteile ist hier fakt
Mit den Be Quiet-Netzteilen, da kann ich nur zustimmen.
In der Firma heut, stink, stink - Be Quiet-Netzteil im Athlon tot...
So manches, billiges, OEM-No-Name-Vieh ist da besser als das Be Quiet - Zeug !
( im Duron z.B. werkelt seit 9 Jahren oder so ein und das selbe No-Name-Netzteil, wohlgemerkt, ehemaliger Schulrechner !! )... -
bequiet ist aber so mies, und labelt topower viecher um und haut die zum doppelten preis wieder weg, und topower ist ja wiegesagt schon müll
-
wtf ?
Be Quiet ist gut ! -
Zitat von Micha94
wtf ?
Be Quiet ist gut !Es geht hier nicht um die Marke an sich, sondern ehr an die Komponenten, die be quiet! in seinen Netzteilen verbaut.
Nachdem ich nicht glaube, dass du schonmal ein "gutes" Netzteil von innen gesehen hast, denk ich auch kaum, dass du das jetzt so nachvollziehen kannst.
-
Zitat von Micha94
wtf ?
Be Quiet ist gut !Absolut NICHT.
-
-
ATHLON FTW!!! Habe den immer gemocht und habe den Prozessor heute noch

-
das is das durchaus hässlichste case dass ich je gesehen habe
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!