Happy Birthday Win 7

• Hihi - ein Jahr nach Vistas Markteinführung haben wir uns schon mit W7-Betas vergnügt.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Kann sein^^...weiß nimmer woher ich die Version habe. War glaub ich MSDNAA, Vista gabs damals im Februar 2007. Kann aber auch gut sein, das MSDNAA da erst im November was hatte. Ich wollte nur so schnell wie möglich von den 32-Bit Vista loskommen, was auf meinen Laptop war. Deswegen kam Windows 7 64-Bit drauf. Seitdem schnurrt halt Windows 7 auf meinen Rechner.

• Zitat von xchrissix95

also MSDN hatte schon im August Windows 7, am 14.8 kams dann auf englisch in MSDNAA und 2 Tage Später in Deutsch, Spanisch usw...

Verallgemeinere das bitte nicht, unsere FH ist da immer etwas langsam. Wie bereits geschrieben, gabs Windows Vista damals erst im Februar 2007!. Letzte Woche hats bei uns dann auch Access 2010 in MSDNAA geschafft, obwohl es schon längst im Handel ist.

Von Windows Vista mit integrierten SP2 ist bis heute nichts zufinden, gibt nur Versionen mit SP1. Ebenso das Gleiche für Server 2008 mit integrierten SP2, sieht man in MSDNAA von unserer FH auch mal gar nichts.

• Ich hatte ja das Unglück das ich bei avitos bestellt hatte m( die waren ja zwischenzeitlich Pleite gegangen. Was man als Kunde nur durch eigene Intrnetrecherche herausfand. Habs dann knapp 1 Monat nach Release bekommen aber wayne was soll es.

• Mensch wie die Zeit vergeht. Habs damals direkt am Releasetermin bekommen von Amazon. Konnte damals um 13 Uhr noch bestellen, da mein Laptop noch in mein Konto eingeloggt war und Amazon den Warenkorb nicht gelöscht hat. :D

Mir gefällt Ubuntu aber besser.:P

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz :)

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

• Ich war froh. für 50 € konnte man nichts falsch machen, und viele die es nicht gebraucht haben, habens sicher mit guten gewinn wieder abgestoßen.

ich hatte es ja für die sammlung gekauft, inzwischen ist es aber auf dem laptop meiner frau installiert. bei win 7 bin ich knapp an lizenzen.

btw habe ich dich geschlagen, ursprüngliche installationsdatum ist bei mir der 14.08.2009. ist wohl der erste tag gewesen, wo es die deutsche version in technet gab.

rtm war der 23.07.2009. das war aber englisch und vielleicht für große oems der startschuss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!